Maxim Niederhauser 

Heimatforscher & Historiker, Geomant & Bautechniker

Autor by Marcus E. Levski 

 

ZUM WERDEGANG:

Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt der Buchautor mit dem Pseudonym und der Erfolgsmarke ,,Marcus E. Levski“ an die Öffentlichkeit. Die ersten Lebensjahre verbrachte ich in ländlicher Umgebung nahe der Stahlstadt Linz/Oberösterreich. Die  Schulzeit und die Ausbildung zum Techniker  sowie Diplome zu Bautechnik und Projektmanagement folgten. 

 

Später widmete ich mich den Diplomausbildungen zur Human- und Lebensraum-Energetik, absolvierte Geomantische Weiterbildungen und die Ausbildung zum Mentalcoach.  Aufgrund meiner spirituell-russischen Wurzeln und der langjährigen Erfahrung im mittleren Management entwickelte ich als  Autor, Künstler und Coach eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Management, Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion.  Kunst, Design, die Schriftstellerei und die Vortragstätigkeit im Bereich der Grenzwissenschaften & Geomantie sowie meine Beratungstätigkeit für Lebens- und Arbeitsraumdesign erheben sich auch in meinen Büchern  und  mythologischen Romanen. 

 

Bisher veröffentlichte ich 4 Romane und 5 Sachbücher zu Bewusstsein und den Grenzgebieten unseres heutigen Wissens, die in mehreren Auflagen erschienen sind. Ebenso publiziere ich in unzählige Fachartikel in Zeitschriften und Magazinen.

 

Die Marke Marcus E. Levski  ist außerdem durch Medienauftritte im TV und Internet bekannt. Unter anderem war er Gast in TV Beiträgen wie der TLC-Eigenproduktion von Sky du Mont "Haunted - Seelen ohne Frieden" und sonstige TV Dokumentationen. Seine sachlichen und authentischen Studien zur Erforschung rätselhafter Phänomene finden seither internationale Anerkennung. Seine 9 Bücher wurden in 2 Sprachen übersetzt und erreichten eine Gesamtauflage von fast zwanzigtausend Exemplaren.

 

Maxim Niederhauser ist ein österreichischer Historiker, Autor, Geomant und Fachjournalist für Mythen und zeitgeschichtliche Themen. Niederhauser wurde durch seine Bestseller zu geschichtlichen Themen bekannt.