· 

Elviras Manuskript

Wer meine Romane bereits gelesen hat, der weiß das es rund um Elvira spannend einhergeht !

 

Aktuell wird von meinem Forschungskollegen Prof. Claras daran gearbeitet das Manuskript von Elvira in deutsche Sprache zu übersetzen. Wie ja bekannt und aus den Romanen hervorgehend, hatten wir es allesamt nicht gerade leicht in der Vergangenheit betreffend den Forschungen und weiteren Themen rund um den Untersberg wie der erforschung von den Parallelwelten. Diverse Freimaurergruppierungen wollen auch aktuell die Arbeit der Buchübersetzung aufhalten und verhindern ! *

 

Doch seit euch eine gewiss meine freunde - DAS ÜBERSETZTE MANUSKIPT WIRD NOCH ERSCHEINEN !

Es ist nur eine Frage der Zeit .....

 

 

 

Inhalt bzw. Quelle des Inhalts:

Die Goldene Stadt im Untersberg 2-4 + weiterführendes Manuskipt zum Inhalt (Buchtitel noch geheim)*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.