· 

Ganzheitlich LEBEN und WOHNEN

Nur auf starkem Fundament kann stabil gebaut werden !

 

Im Jahre 2015 war es soweit - es wurde die Marke Marcus E. Levski gegründet. Eine Marke die Geschichten, tatsächliche Forschungen, Geomantie und Menschlichkeit in Romanen spiegelt und auch etwas zum nachdenken anregt ;) 

 

Mit dem Ziel ,,Ganzheitlich leben und wohnen", wurden neben der Mythen und Heimatforschung  auch vermehrt Lebensraumoptimierungen und Energetische Arbeiten in der Lebensraum und Landschaftsplanung durchgeführt.

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung dieser Tätigkeitsfelder, insbesondere der LebensraumENERGETIK und dem Buch und Medienmarkt, hat es nun auch dazu geführt das mit der Linie Ausdruck & Design eine energetische Beratung und die Dienstleistung der Planung in B2B & B2C angeboten werden kann. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




        Zahlen, Daten Fakten (Ende 2019):

10  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher