· 

Die Magische Buchreihe - mehr als nur Wanderführer

,,Esoterische Wanderführer sind keine Erklärung für unglaubliche Dinge

 

Liebe Leser und Freunde des unglaublichen und faszinierenden. Es ist nun bald wieder soweit ! Meine Magische Buchreihe geht nun in die nächste Runde.

 

Neben einem Blick hinter den okkulten und faszinierenden Vorhang vom Magischen Turin mit seinen unglaublichen Dingen wie zb. Der Berg Musinedie Okkulte Architektur von Turin und noch einiges mehr,  wurde dieses Jahr auch das Buch ,,Der Magische Dreisesselberg veröffentlicht. Hier wurden unter anderem Geomantische Zusammenhänge und vorgefundene Klang- und Frequenzsteine beschrieben.

 

Mit dem neuen Buchprojekt ,,Magischer Reinberg" werden auch in meiner Heimatstadt Wels und das angrenzende Marchtrenk neue Dinge aus der Welt des Unglaublichen im geomantischen Fokus beschrieben. Was sollten dies nun für unglaubliche Dinge sein fragt man sich an dieser Stelle .. oder ? 

 

Nun, zuviel will ich hier noch nicht preisgeben, aber eines kann ich bereits sagen - Es waren die Erzählungen von einem alten Mann und eine entdeckte Inschrift die etwas Spannendes offenbaren könnten ..... Die Kelten konnten es gewusst haben ...

 

Etwas Geduld noch .. Professor Claras, der für meine Leser bekannte Quantenphysiker und Forscher aus meinen Büchern ,,Die Goldene Stadt im Untersberg" ist wieder mit von der Partie. 

Anfang 2021 wird auch dieser magische Platz erklärt und veröffentlicht  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

        Zahlen, Daten Fakten (Ende 2019):

10  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher