· 

Ich brauche wohl einen Urlaub nach dem Urlaub

Hallo liebe Freunde, 

Ich darf mich wieder mal melden bei euch mit Neuigkeiten. 

 

Aktuell bin ich noch im wunderbaren Kärnten wo ich ein paar Tage Auszeit (fast) genossen habe. 

Weshalb fast ?

 

Neben einem sehr spannenden Treffen mit Jason Mason und einem Gespräch zu meinem neuen Buch ,,Die Goldene Stadt im Untersberg 5 - Der Drache erwacht" und den MIBs am Untersberg hatte ich ebenso eine magisches Uhrenwerk in der Burg Hochosterwitz vorgefunden. Dieses Uhrwerk wurde mir von einem Hochgrad Freimaurer erklärt und es wurde ebenso ausprobiert - mit faszinierenden Erkenntnissen zur neuen Zeitqualität.

 

Neben dem allem hatten wir ebenso eine faszinierende Entdeckung an einer Kirche machen dürfen. Dort fanden wir ein gewisses Symbol das in vielen alten Schriften beschrieben wird. Demnach sollte es einen Bund geben, der die Zeitlinien steuert und sich dem ,,neuen Zeitalter" verschrieben hat.

 

Neben diesen faszinierenden Erkenntnissen und Erlebnissen, konnten wir doch ebenso ein sehr spannendes Gespräch in Klagenfurt führen zum Thema Lindwurm. Der Lindwurm ist wohl das bekannteste Symbol für die Stadt Klagenfurt, doch wer wusste dass es neben der offiziellen Erzählung ebenso einen geheimen Drachenkult in Reihen von Adeligen gibt ?   

Wie sollte es auch anders kommen ... Als ich all diese Dinge zu MIBs und ,,böse Mächte" abschließend notiert und mit einem Kollegen auf der Terrasse besprochen hatte, fuhr wie von Geisterhand ein Blitz in einen Baum und schleuderte uns fast in eine andere Sphäre des daseins. Gottseidank hatte ich kurz vorher noch den Impuls mein Smartphone aus der Hütte zu holen. Nun, sollte dies ein Zeichen sein dass wir mit unseren Forschungen richtig liegen? 

Dieser IMPULS .... ein Geschenk Gottes ? Wer weiss ... 

 

Anbetracht dessen dass mein befreundeter Diakon aus Salzburg, mir gegenüber erwähnt hatte dass ich von verschiedenen Organisationen und Wesenheiten beobachtet werde die ebenso manchmal eingreifen sodass ich meine Arbeit nicht weiterführen kann, ist es gar nicht sooo abwegig dass hier Mächte am Werk sind die einiges verhindern wollen.

 

Nun liebe Freunde, wie Ihr seht .. ein Urlaub zum Abschalten bleibt mir wohl aufgrund meiner Leidenschaft zu dieser Sache verwehrt .. grins 

Deshalb sind wir auch bereits kommende Woche beim sogenannten ,,HEIDENLOCH" in Deutschland wo wir weiteren Hinweisen nachgehen. 

 

Zur Info: Mein neues Buch  DIE GOLDENE STADT IM UNTERSBERG 5 - DER DRACHE ERWACHT  trägt bereits über 20 Kapitel und es kommen ständig neue Seiten hinzu. Das Buch sollte jedoch noch November 2021 erscheinen !

 

Sobald wir näheres zu Heidelberg haben, werde ich mich wieder melden !

 

Bis dahin noch eine wunderbare Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enza von metaTronics (Mittwoch, 28 Juli 2021 21:08)

    Es bleibt spannend auf den Rängen. :-)

Zahlen, Daten Fakten (Ende 2021):

13  Bücher - 2  Bestseller - 2 verbotene Bücher - 1.699   Seiten - 194   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 9.000  Leser - 

1,4 Mill. Homepagebesucher -  Durchschnittsverkauf: 1.172,35 Bücher im Jahr 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.