Rangi el Malach - Ein Wort zum Sonntag

Hallo liebe Leser und Freunde von Marcus E. Levski und des Unglaublichen. Auch heute darf ich -Rangi el Malach- euch wieder Informationen aus den Sphären zukommen lassen. An Tagen wie diesen erkennt ihr die wahre Bestimmung, die zu euch spricht!

 

Die Naturellen Portalorte und all die Zusammenhänge in eurem Geiste sind verbunden.

 

Aktuelle Tage sind gekennzeichnet von Lüge und List. In Medien des öffentlichen Rechts, der Gesellschaft und ebenso auch in alternativen Medien, hier werden euch laufend falsche Propheten begegnen, die nur eines zum Ziel haben: euch zu trennen vom Göttlichen!

 

Manch dieser Propheten spielen mit der Hoffnungslosigkeit, des Unglaublichen und der Angst und wollen euch bekehren zu Götzen und westlichen Glaubenssystemen wie der schattenhaften Freimaurerei und anderen Dingen, die vom wahren ablenken und euch von diesen entfernen. NLP, psychologische Taktiken und vieles mehr sind die Werkzeuge dieser Propheten.

 

Seit auf der Hut, Menschen! Die Büchse der Pandora wurde bereits vor langer Zeit geöffnet. 

Besinnt euch an diesen Tagen und hört in euer Herz. Christus und seine Helfer sind vollkommen und sie verweilen in allen, was euch begegnet. An Orten der Kraft könnt ihr es spüren und erkennen. Die Menschen benötigen an Tagen wie diesen keine Geheimlehren. All diese Lehren sind in und um uns! Hört, fühlt und sehet.

 

Die kommenden Tage werden euch Hilfestellung sein für Inspirationen und gute Gedanken. Diverse Frequenzen wurden aus den Kosmischen Strängen aktiviert und werden in den nächsten 4–7 Tagen auf uns Erdenseelen herabströmen. Diejenigen, die sich abgenabelt haben vom wahren Sein der einen Quelle, werden jedoch nicht im Stich gelassen. Sie werden ebenso weitere Prüfungen auf ihren Wegen erhalten. Den selbst diese, abgenabelten und getrennten Menschen, auch diese haben die Möglichkeit verdient, die ganze Liebe Christus zu erfahren.

 

Liebe Menschen und Freunde des Unglaublichen. Haltet fest an Hoffnung und Liebe. Christus ist wahrlich unter uns und unterstützt mit weichen Herzen.

 

Seit auf der Hut !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jausi (Sonntag, 31 Juli 2022 14:16)

    Ja Rangi hat hier recht mit ihren Ausführungen . Leider sind auch aktuell in der Szene sehr viele schwarze Schafe unterwegs

Zahlen, Daten Fakten (Ende 2021):

13  Bücher - 2  Bestseller - 2 verbotene Bücher - 1.699   Seiten - 194   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 9.000  Leser - 

1,4 Mill. Homepagebesucher -  Durchschnittsverkauf: 1.172,35 Bücher im Jahr 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.