· 

Cern, neue Zeitlinien und Bewusst in die Zukunft !

Liebe Leser und Freunde.

 

Das war der Kongress - AUFBRUCH INS NEUE BEWUSSTSEIN - bei Reiner Feistle. Es war ein sehr spannendes Wochenende mit tollen Gesprächen und einem super Publikum. Auch wie am Kongress erwähnt wurden auch für mich die Zeiten immer schwerer. 

 

Erst dieses Jahr im Sommer wollte man mein Buch ,,Was nicht gesagt werden darf“ vom Markt nehmen. Dies gelang jedoch nicht! Grund für den Versuch, das Buch zu verbieten, waren unter anderem 2 Dinge. Zu einem hatte man ein Problem damit, dass die Filialkirche St. Georg im Schauertal mit den Tempelrittern in Verbindung gebracht wurde (wo es unter anderem stichhaltige Indizien hierzu gibt) und zum anderen hatte man ein Problem damit, dass im Buch Indizien präsentiert wurden, die mit Hitler und seinem Vater in Verbindung standen. Demnach wurde Hitler selber von mysteriösen Mönchen im Kindesalter immer wieder bei dieser Kirche aufgesucht und auch der Untersberg bei Salzburg steht hier in Verbindung (mehr hierzu vom Buch).

Nun den. Das Buch ist verfügbar und alles ist GUT! Weiters freut es mich, dass ich an diesem Tag den Filmregisseur Frank Jacob kennenlernen durfte und mit ihm auch über Cern sprechen konnte. Wie meine Leser bereits wissen, habe selbst ich im Jahre 2016/17 Forschungen zum Thema CERN, die ebenso in meinen Band 3 eingeflossen sind. Damals wurde uns von einem ILLUMINATEN berichtet, was geplant war und dass sich sehr bald ein Tor öffnen sollte für die Illuminaten. Ziel war es, eine neue Energie auf Erden zu installieren, die für eine totalitäre Sache dienen sollte. (Mehr in meinem Buch.) Da wir damals jedoch auf den Spuren des Schwarz-Violetten Steins waren, hatten wir dieses Thema nicht weiter verfolgt. Insbesondere freut es mich sehr, dass Frank dieses Thema weitergeführt hatte und hier viel tieferen Einblick liefern kann. ->  Frank Jakob seine Arbeit. - zur Info: Frank und ich werden auch bald ein Interview zu diesem Thema auf Youtube veröffentlichen. 

 

Es bleibt nun spannend, was noch alles geschehen wird, liebe Freunde. Ich bin mir sicher, dass alles gut ausgehen wird! Den wie ich auch bereits am Kongress erwähnte. Wenn Menschen wie ich und auch meine Kollegen das Feuer in sich tragen etwas Gutes zu tun, die Menschen aufzuklären etc. dann hat dies unter anderem auch seine Berechtigung in diesem ganzen Spiel. Denn wenn dieses Feuer nicht vorhanden wäre, würde es die GUTE Seite nicht geben und würde an der Berechtigung fehlen. Folglich bedeutet dies - WEITER MACHEN und SCHÖN IN DER MITTE UND IM HERZEN BLEIBEN

 

Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit und wir als Schöpfer haben es in der Hand !

 

Und nun ? Tja, ich selber schreibe aktuell an meinen sechsten Band und freue mich bereits jetzt schon auf den Kongress am 24.09.22 wo wir unter anderem noch mehr zu diesen ganzen Themen erfahren werden.

Hier gehts zur Anmeldung -> https://www.bewusst-in-die-zukunft.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.