· 

Die Agenda - Sie werden alle versklaven !

Ich bin Jonas Gates und ein ehemaliger Gatekeeper. Heute erzähle ich meine Geschichte ! (Bald erscheint mein erstes Buch ... hier eine weitere Leseprobe aus meinen aktuellen Manuskript)

 

… Wir alle hatten damals unsere Aufgaben für die wir auch sehr gut entlohnt wurden. Egal ob Politik oder Wirtschaftsmagnaten, wir waren Handlanger für all Ihre Pläne. Manche sind es heute noch. Heute möchte ich einen Stufenplan präsentieren der vielleicht dem einem oder anderen bereits im groben Umriss bekannt ist. Aber ich persönlich denke dass es wichtig ist diese Agenda nochmals aufzuzeigen. 

 

Wir befinden uns aktuell im fünften Schritt der Agenda 

 

Schritt 5 (hier sind wir aktuell…)

Zinsen werden steigen sodass manche Betrüger etwas zeit gewinnen. Dann werden im großen Stil Konkurse ausgelöst, vor allem jene die wegen Nullzins mitgeschleppt wurden und ja, einige Banken ebenfalls!  Der kurzfristige Geldangebotsschock löst eine Deflation aus. Große Arbeitslosigkeit wird die Folge sein und der Mittelstand ist erledigt.

 

Schritt  6

Die Rationierung ! Was wird rationiert? Sie notierten die Themen wie Energie, Transport und Lebensmittel. Der Mittelstand wird abhängig und seiner bisherigen Freiheit beschnitten. 

 

Schritt 7

Kurz vorm Kollaps der Mittelschicht passiert es - wie immer ! „Der Grosse Retter kommt“

In Form einer NGO wird der Mittelstand mit universellem Grundeinkommen ausgestattet in Form von CBDC. Anfangs ohne viele Bedingungen. Der Retter muss philanthropisch wirken. Parallel bleibt das alte System und Bargeld unangetastet, damit keiner zu schnell den Plan durchschaut.

 

Schritt 8

Mit Salamitaktik (NLP) werden die Menschen von CBDC überzeugt - alles ist sooo viel besser. Nach und Nach wird von Politikern gefordert, das alte System abzuschalten und alles auf CBDC umzustellen. Bargeld Obergrenze wird permanent heruntergesetzt.

 

Schritt 9

Währungsumstellung und komplette Reform. -> US Dollar verliert seine Welt Leitwährung wegen BRICS bleibt er aber sehr stark, da Europa planmäßig unterworfen ist. Gesamter Raum wird entwertet und der US Dollar wird mit etwas Gold hinterlegt um die Gemüter zu beruhigen und Sicherheit zu vermitteln. 

 

Schritt 10

CBDC werden International benutzt, alle anderen Staaten stellen das um. Es beginnt langsam, dieses Machtinstrument zu benutzen.

 

Schritt 11

Die ersten leichten Bedingungen kommen um das Geld als CBDC zu benutzen. Unliebsame Randgruppen werden direkt sofort sanktioniert. (Demonstranten dürfen kein Geld für Benzin ausgeben u.ä)

Randnotiz: Die Leute verstehen immer mehr das Gefängnis in dem sie sich befinden und immer mehr verstehen Sie das Bitcoin ein der EINZIGEN Alternativen ist da dieser in seiner Grundsubstanz nicht vernichtet und reguliert werden kann. (Unabhängig vom Geldwert)

 

Schritt 12

Macht und Kontrollmaßnahmen werden erhöht. Sozialismus in Reinkultur.

 

Schritt 13

Der unvermeidliche Fall des Sozialismus!!!

 

Euer Jonas Gates 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.