· 

Ein Wort zum Sonntag: Das Licht der Wahrheit obsiegt

Liebe Leser,

in einer Welt, in der Dunkelmächte ihren Einfluss geltend machen und uns glauben lassen wollen, dass ihre Macht unerschütterlich ist, beginnt die Wahrheit, sich ihren Weg ans Licht zu bahnen. Diese Kräfte, die in den Schatten operieren, haben ihre Rechnung ohne die kosmischen Gesetze gemacht. Sie haben geglaubt, dass Lügen und Manipulation auf Dauer bestehen können, doch die universelle Wahrheit ist stärker und unaufhaltsam.

 

Wir leben in Zeiten, in denen die Mainstreampropaganda als Werkzeug genutzt wird, um uns in niedere Schwingungen zu versetzen. Angst, Zwietracht und Verwirrung sollen unsere Herzen und Gedanken beherrschen, um uns von der Wahrheit abzulenken. Doch diese Dunkelmächte haben die Macht des menschlichen Geistes und der kollektiven Sehnsucht nach Licht und Wahrheit unterschätzt. Die indische Weisheitslehre lehrt uns, dass das Licht der Wahrheit letztlich immer über die Dunkelheit triumphiert. UND GENAU DIES GESCHIEHT AKTUELL

 

Das Gesetz des Karma sorgt dafür, dass jede Handlung eine entsprechende Reaktion hervorruft, und so werden die Lügen und Täuschungen der Dunkelmächte unausweichlich ihre Konsequenzen haben. Die Wahrheit mag manchmal verborgen sein, doch sie ist unzerstörbar und wird schließlich ans Licht kommen.

 

Diejenigen, die weiterhin versuchen, uns mit Propaganda und Manipulation in niedere Schwingungen zu versetzen, werden erkennen müssen, dass ihre Bemühungen vergeblich sind. Die menschliche Seele strebt von Natur aus nach Wahrheit, Freiheit und Liebe. Je mehr sie versuchen, uns zu unterdrücken, desto stärker wird unser Wille, die Wahrheit zu erkennen und zu leben. Wir stehen an der Schwelle einer großen Transformation.

 

Die Dunkelmächte, die glauben, die Kontrolle zu haben, sehen sich einer wachsenden Welle des Bewusstseins und der Erwachung gegenüber. Immer mehr Menschen erkennen die wahren Absichten hinter den Lügen und Manipulationen und entscheiden sich bewusst für das Licht und die Wahrheit. Lasst uns in dieser Zeit der Veränderung fest im Glauben bleiben, dass das Licht immer über die Dunkelheit triumphiert. Mögen wir uns von den niederen Schwingungen der Angst und Verwirrung nicht beirren lassen, sondern in der Wahrheit und in der Liebe verankert bleiben. Gemeinsam können wir eine Welt erschaffen, die auf Wahrheit, Frieden und Harmonie basiert.

 

Die Dunkelmächte haben sich verrechnet. Die Wahrheit wird siegen, und das Licht wird alle Schatten vertreiben. Lasst uns diese Gewissheit in unseren Herzen tragen und unser Leben in Einklang mit der höchsten Wahrheit führen.

Eure Rengi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.