MAGISCHES TURIN

 

,,Die Geheimnisse von Turin"

 

 Ich und mein Forscherkollege Prof. Claras begaben sich auf die Suche nach dem magischen Turin in eine Stadt, die unzählige Legenden, Sagen und viel Mystisches zu erzählen hat. Von Energieflüssen, schwarz-magischen Dreiecken, geheimnisvollen Symbolen und prächtigen Kathedralen im Zentrum des Reviers des Satans. >>Kein Wunder das Damien die Hölle vorgefunden hatte<< Höllentore soll es hier geben und der Teufel reitet persönlich nachts durch die Straßen - so die Geschichten dieser alt-römischen Stadt. Turin kultiviert das Dämonische, das Okkulte und beschwört Tod und Teufel an jeder Straßenecke.

 

Mit diesem Buch -MAGISCHES TURIN- dürfen Sie auf eine Stadtbesichtigung der anderen Art gespannt sein. Der Leser erhält einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser faszinierenden Stadt und kann in die Mythen und Legenden einer magischen Welt eintauchen.

 

>>Vieles ist geheim und nicht für den Verstand gedacht. Vieles sollte auch im Verborgenen bleiben! Jedoch manches sollte an die Öffentlichkeit gelangen!<<