Die Charaktere


Jürgen Draft, spielt die Hauptrolle in der Geschichte. Ein ehemaliger Manager der durch einige Schicksalsschläge alles verloren hatte. Nach einer Selbstfindungsreise nach Griechenland, fand er seinen spirituellen Kern. Dieser Kern war auch ausschlaggebend für seine Arbeit als selbstständiger Reporter und für die Abenteuer am Untersberg. Jürgen Draft spielt die Schlüsselrolle in der Auseinandersetzung mit dem geheimnisvollen schwarz-violetten Stein wie um die Zukunft seines seins. Er kämpft Seite an Seite mit Prof. Claras mühsam mit seiner Vergangenheit und erhält Einblick in tiefe und mysteriöse Geheimnisse die sich rund um den Erdball spannen.

 

 

Prof. Claras, der bestes Freund von Jürgen Draft, ein Hochrangiger Freimaurer und ein schwer zugänglicher Quantenphysiker. Er bildet zusammen mit Jürgen Draft den Kern der Abenteuerreise auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Land Agartha. Furchtlos und unerschrocken nimmt er Seite an Seite mit Jürgen die entbehrungsreichen Herausforderungen an, die der lange Marsch durch die eigenen Schattenseiten mit sich bringt. Er ist es, der vor geraumer Zeit das Land Agartha schon besucht und entdeckt hatte. 

 

 

Dr. Weger , ein Forscher im Bereich freier Energie und ein Freimaurer, wird mehr oder weniger , durch Zufall Teil der Geschichte. Der mysteriöse Doktor aus Wien, kämpft im Bunde der Freimaurer für eine Sache die das Abenteuer der beiden Schmieden. Eine vorgetäuschte Entführung wurde Auslöser für so manch Geheimnisse rund um Freimaurer und Illuminatenorden.

Zusammen mit den Abenteurern, ist er der geheimnisvollste im Zusammenschluss der Freimaurer und der Vril-Gesellschaft.

 

 

 

Sabine , die dunkelhaarige Freundin von Marco, auf die Jürgen und der Professor  am Untersberg treffen, ist eine Frau mit einigen Geheimnissen. Eine gemeinsam sehr mysteriös erlebte Sache, trägt entscheidend zu Jürgens folgenreichem Entschluss bei, sie auf die beschwerliche Reise nach Agratha mitzunehmen. Ihr beständiger Einfluss wirkt sich besonders auf Jürgen aus, der mehr und mehr in ihren Bann gerät und so manch gefährliche und Haarsträubenden Antworten findet.

 

 

Antonio, der für Tod gehaltene Sohn des Professors und ein Gelehrter vom Grafen. Er unterstützt den Grafen von St. Germain bei einer Sache die noch nicht gänzlich Offenbart wurde. In der Gruppe der Abenteurer  leistet Antonio immer währende Hilfestellungen bei so manch Geheimnissen rund um die Ordensarbeit der Freimaurer wie dem Untersberg.

 

 

 

Daniel, der Projekleiter von Jürgen Draft. Er ist es der Jürgen immer wieder hilft an Informationen heran zu kommen ! Vor Jahren haben sich Jürgen und Daniel kennengelernt. Zusammen arbeiten Sie an Dokumentationsveröffentlichungen und Recherchen rund um diverse Themen.

 

 

 

 

Marco, stößt in Vergangenheit zusammen mit seinen Kriegskameraden bei einem Spezialeinsatz in Afghanistan auf geheimnisvolle Zusammenhänge aus einer längst vergangenen Zeit wie auf Zeitanomalien. Das war auch der Grund warum er vor geraumer Zeit Kontakt mit Jürgen Draft hatte. Zusammen mit Sabine, Jürgen und dem Professor machen Sie so manch Fundamentale Entdeckungen am Untersberg.

 

 

 

 

Der Graf von St. Germain, ein geheimnisvoller Mann der sich der Menschheit verschreiben hat! Der Lehrer von Antonio mit vielen Namen. Der Graf begleitet Jürgen und seine Anhänger, erklärend durch die Abenteuer die allen Anschein nach mehr zu bedeuten haben, als es den Freunden jemals bewusst war.


ARTIKEL & MAGAZINE

Marcus E. Levski  publiziert regelmäßig in Fachmagazinen der Grenzwissenschaften und in blogs, wie zum Beispiel im bekannten Mystikum-Magazin oder auf Facebook my Aurum - Goldmomente

VORTRÄGE

Marcus E. Levski  hält laufend Vorträge und Workshops zu seinen aktuellen Buch und Grenzwissenschafts-Themen .

Zu den Terminen

 

 


DIE MYSTERYSTAFFEL

Zur Romangeschichte ,,Die Goldene Stadt im Untersberg Band 1"  wurde Marcus E. Levski mit seiner erlebten Geschichte Interviewt. Der Beitrag ist in Staffel 2 auf dem Sender TLC zu sehen. Zum Film

 

 

 

YOUTUBE KANAL 

In regelmäßigen Abständen werden Videos  auf dem Youtubekanal von Marcus E. Levski hochgeladen. Meditationen, Buchvideos, Interviews uvm . Zum Kanal

 

 




Willkommen auf der Homepage von Marcus E. Levski

 

Marcus E. Levski ist Mysteryforscher und Schriftsteller beim Ancient Mail Verlag,

Freischaffender Künstler in Bild und Fotografie wie Malerei und Schriftstellerei,

 Okkultist und diplomierter Human wie Lebensraum Energetiker .

 

Forschung und Themen:

Hermetik, Astrologie, Naturheilkunde, Alchemie, Gi Gong-Meditation, Voodoo, Feng-Shui, Schamanismus, Energetik, Okkultismus, Dämonologie, Kelten Forschung, Buddhismus, Ur Christentum, Parapsychologie, Autor und Herausgeber.