Die Geisterhöhle am Untersberg

Eine Höhle, in der es spuken soll? Es gibt sie! Die so genannte Geisterhöhle oder auch Froasenhöhle am Fuße des Untersbergs.
Zahlreiche Mythen und Geschichten gehen mit dieser Höhle einher. Von Geistererscheinungen bis hin zu Panikattacken und einem angeblichen Zugang in das Innere der Erde wird berichtet. Nach einem Fernsehbericht über meine Erlebnisse in dieser Geisterhöhle nach meinem Roman „Die Goldene Stadt im Untersberg“ wurde die Höhle aus unbekannten Gründen verschlossen. Aufgrund der anhaltenden Berichte habe ich mich entschlossen, die Forschungen, Geschichten und die Mythen über diese Höhle zusammenzufassen. Aktuelle Zeitzeugenberichte, Forschungen und der Mensch als Mittelpunkt an einem Berg, der im wahrsten Sinne des Wortes „mystisch“ ist.

 

Die Goldene Stadt im Untersberg 2 - Die Kronos Offenbarung

Es geht Schlag auf Schlag. Der für tot gehaltene Sohn des Professors sowie ein Orden, der sich seit Jahrhunderten der Menschheit verschrieben hat – zwei Forschungspartner von Jürgen Draft, die es eigentlich nicht geben dürfte – der geheimnisvolle schwarz-violette Stein und ein altes Bündnis mit den Freimaurern und der Vril-Gesellschaft – Lichterscheinungen, Zeit- und Gravitationsanomalien sowie andere sagenhafte Phänomene, aber auch Hinweise zum Untersbergcode und eine Göttin namens Isais am Untersberg. Die Zusammenhänge dieser Dinge brachten die abenteuerliche wie auch gefährliche Suche nach der goldenen Stadt im Zentrum der Erde zum Erfolg! Angekommen in dieser mysteriösen inneren Erde fanden die Freunde wohl – anders als erwartet – eine seit Jahrhunderten geplante Offenbarung der Zukunft sowie eine uralte dunkle wie mächtige Kraft, die aufzuerstehen droht.Ist die Geschichte der Menschheit schon geschrieben? Gibt es noch Hoffnung für die Zukunft?
Die Kombination von realen Erlebnissen sowie den Ergebnissen von Recherchen rund um den Untersberg und anderen relevanten Fakten wie zusammenge-tragenen Quellen lassen diesen spirituellen Tatsachenroman fast zu einem Sachbuch werden. Eine spannende Kombination zwischen schon bekannten und noch nicht bewiesenen Fakten und um das Mysterium Untersberg!
„Mythen sind Manifestationen des kollektiven Unbewussten, in denen wesentliche Erfahrungen zum Ausdruck kommen.“

 

Die Goldene Stadt im Untersberg

Der Forscher Jürgen Draft und der berühmte Physiker Professor Claras begeben sich in ein waghalsiges und mystisches Abenteuer rund um den sagenumwobenen Untersberg. Getrieben von Wissensdurst und in Verschwörungen um den Illuminatenorden und andere Geheimgesellschaften verstrickt, erleben die beiden Freunde eine Realität, wie sie absurder und ferner der unseren nicht sein könnte. Auf der Suche nach dem magischen und mystischen Kern, um den sich die Geschichten des Berges ranken, werden die beiden Abenteurer nicht nur in schockierender Weise mit ihren seelischen Schattenseiten konfrontiert, sondern stoßen auch an ihre persönlichen Grenzen wie auf den Zugang zum sagenhaften Land Agartha und zur darin befindlichen Goldenen Stadt. Fasziniert und gefangen von den eigenen Forschungen und Erlebnissen, entdecken die beiden Freunde noch weitere geheimnisvolle Hinweise, die sie bis nach Rumänien und zu den Pyramiden von Gizeh führen. Am Ende geraten die beiden Forscher jedoch, anders als vermutet, an einen seltsamen Mönch der ihnen einen mächtigen, schwarz-violetten Stein als Schlüssel der Wahrheit übergibt.
Der Schlüssel zur Hohlen Erde wie der goldenen Stadt darin?
Der Ursprung der mythischen Kraft des Berges?
Oder ein in sich widersprechendes Paradox im Zusammenhang mit Wissenschaft, Gefühl und Spiritualität?
Tauchen Sie ein in eine zu großen Teilen wahre Geschichte!
Mystisch, Spannend und fesselnd zugleich.

 

Neubau im Wandel

Alles ist uns ein Spiegel! Es ist ein Teil der kosmischen Gesetze und des Prinzips von Ursache und Wirkung, des Gesetzes von Anziehung und der Verhaltensweisen, wie von der Umgebung und allem was uns umgibt. Durch die Theorie, dass alles mit allem verbunden ist, lassen sich Technik, Wissenschaft und Energetik sowie Esoterik meiner Meinung nach nicht voneinander trennen. Dieses Werk dient als Ratgeber für Neubauten, genau in diesen Stichworten, wie oben beschrieben


ARTIKEL & MAGAZINE

Marcus E. Levski  publiziert regelmäßig in Fachmagazinen der Grenzwissenschaften und in blogs, wie zum Beispiel im bekannten Mystikum-Magazin oder auf Facebook my Aurum - Goldmomente

VORTRÄGE

Marcus E. Levski  hält laufend Vorträge und Workshops zu seinen aktuellen Buch und Grenzwissenschafts-Themen .

Zu den Terminen

 

 


DIE MYSTERYSTAFFEL

Zur Romangeschichte ,,Die Goldene Stadt im Untersberg Band 1"  wurde Marcus E. Levski mit seiner erlebten Geschichte Interviewt. Der Beitrag ist in Staffel 2 auf dem Sender TLC zu sehen. Zum Film

 

 

 

YOUTUBE KANAL 

In regelmäßigen Abständen werden Videos  auf dem Youtubekanal von Marcus E. Levski hochgeladen. Meditationen, Buchvideos, Interviews uvm . Zum Kanal

 

 




Willkommen auf der Homepage von Marcus E. Levski

 

Marcus E. Levski ist Mysteryforscher und Schriftsteller beim Ancient Mail Verlag,

Freischaffender Künstler in Bild und Fotografie wie Malerei und Schriftstellerei,

 Okkultist und diplomierter Human wie Lebensraum Energetiker .

 

Forschung und Themen:

Hermetik, Astrologie, Naturheilkunde, Alchemie, Gi Gong-Meditation, Voodoo, Feng-Shui, Schamanismus, Energetik, Okkultismus, Dämonologie, Kelten Forschung, Buddhismus, Ur Christentum, Parapsychologie, Autor und Herausgeber.