Mystisches

Jonas Gates - Die Programmierung der Gesellschaft
Mystisches  · 30. August 2022
Viele denken, dass es bald zu einer Neuformung unserer gesellschaftlichen Strukturen kommen wird. Lange Jahre war ich eingesetzt als sogenannter Gatekeeper für die Elite, mit nur einem Ziel: Die Menschen bewusst in die Irre zu führen. Vor fast genau einem Jahr hatte ich mich doch gelöst vor diesen Verstrickungen, die unter anderem sehr tiefgreifend waren. Sehr gut bezahlter Job würden manche sagen. Doch es war damals nicht nur eine gute Entlohnung für meine Arbeit - nein! Es waren gewisse...

Jonas Gates - Die Gatekeeper
Mystisches  · 28. August 2022
Hallo liebe Freunde. Wie Ihr alle bereits wisst habe ich nun meine Arbeit als Buchautor Marcus E. Levski am Untersberg niedergelegt und widme mich nun meinem Kleinverlag und Plattform Mythen-Austria und spreche auch hierzu mit vielen Autoren und Menschen die in allen Mystischen und unglaublichen immer noch sehr aktiv sind. Hier will euch den ersten Beitrag von JONAS GATES präsentieren. Ein ehemaliger Gatekeeper aus der Deutschland der vor einigen Wochen an mich herangetreten ist und mir...

Cern, neue Zeitlinien und Bewusst in die Zukunft !
Mystisches  · 21. August 2022
Liebe Leser und Freunde. Das war der Kongress - AUFBRUCH INS NEUE BEWUSSTSEIN - bei Reiner Feistle. Es war ein sehr spannendes Wochenende mit tollen Gesprächen und einem super Publikum. Auch wie am Kongress erwähnt wurden auch für mich die Zeiten immer schwerer. Erst dieses Jahr im Sommer wollte man mein Buch ,,Was nicht gesagt werden darf“ vom Markt nehmen. Dies gelang jedoch nicht! Grund für den Versuch, das Buch zu verbieten, waren unter anderem 2 Dinge. Zu einem hatte man ein Problem...

Rangi el Malach - Ein Wort zum Sonntag
Mystisches  · 03. Juli 2022
Vor ein paar Monaten lernten wir Rangi el Malach kennen. Eine Frau mittleren Alters die aus Indien stammt und lange Zeit am Fuße des heiligen Berg Arunachala wohnte. Seit dem Jahre 2019 verweilt diese jedoch am Fuße des Watzmanns und versucht seitdem die Besonderheiten des Untersbergs wie aber auch des Watzmanns zu ergründen. Rangi el Malach war lange Zeit als eine sehende und magische Priesterin angesehen worden. Bis zum dem Tage als Sie sich entschieden hatte nach Deutschland zu kommen....

Schloss Houska und das Tor in eine andere Welt
Mystisches  · 26. Juni 2022
... Im August 1836 besuchte der tschechische Dichter Karel Macha das Schloss für eine Nacht. Schreckliche Visionen suchten ihn heim, von denen er nicht wusste, ob er sie tatsächlich erlebt hatte oder nur ein Albtraum waren. Er soll – nach seinen eigenen Worten – nach Mitter- nacht in ein Loch gegangen sein, wo er dann im Jahr 2006 in Prag her- ausgekommen war. In einem für ihn völlig unbekannten Prag, mit Hoch- häusern und Maschinen, die er nie zuvor gesehen hatte. Diese Geräte...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminati - Teil2
Mystisches  · 21. Juni 2022
Herr D., wenn Sie mir eine direkte Frage nicht übel nehmen; Wirken die Eliten schwarzmagisch in das Weltgeschehen ein ? Wissen Sie, durch unser existentes Wissen aus verschiedenen subatomaren Dimensionsebenen die mann mittels Quantenphysik genauer beschreiben kann konnten wie vor genau 137 Jahren bereits erkennen, wie in der Matrix-Ebene die Menschen belogen und betrogen wurden, und in eine Richtung beeinflußt wurden, welche in einer neuen religiös-orientierten Weltregierungsform für alle...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminaten
Mystisches  · 20. Juni 2022
Herr D., danke dass Sie sich für dieses kurze Interview Zeit genommen haben. Darf ich fragen was für einer Loge Sie angehören ? Ich selber gehöre keiner Loge an wie Sie es sich vorstellen ! Ich bin kein Freimaurer, Rosenkreuzer oder Templer. Wissen Sie das Verständnis von dem Bestandteil dem ich angehöre ist eine sehr grosses Thema auf dass wir heute nicht eingehen können da ich nur begrenzt Zeit hab. Ich kann Ihnen jedoch versichern dass es eine Verbindung ist die über diesen Logen...

Das blaue Licht am Untersberg
Mystisches  · 31. Mai 2022
Vor Tagen hatte ich ein paar merkwürdige Nachrichten erhalten. Unter anderem wurde davon berichtet dass rund am das Gebiet vom Untersberg und Obersalzberg Nachts und zur Dämmerung merkwürdige, blaue Lichter gesichtet wurden. Naja, die UFOs und Sichtungen wie Anomalien hierzu lassen mich anscheindend seit dem Besuch am Skorpionplatz im Waldviertel nicht mehr los. Nachdem ich diese Anfragen erhalten hatte, habe ich mich dazu entschlossen die Forschung hierzu aufzunehmen. Zuallererst wurden mal...

Ufosichtung am Skorpionplatz 27.05.22
Mystisches  · 27. Mai 2022
Oft geschehen Dinge die man nicht plant … Vor Wochen hatte ich bereits ein Gespräch mit einem sehr guten Forschungskollegen und Freund betreffend den aktuellen Zeitqualitäten und den Vorkommnissen. Erst vor Tagen wurden Berichte an mich herangetragen wo es am Untersberg seit langem wieder ,,spuken“ sollte. Mit spuken meine ich nicht Geister oder oder solch Dinge ! Nein. Ich spreche von Zeitanomalien, Ufosichtungen und das vermehrte aufkommen von den altbekannten, schwarzen Jeeps die am...

Die Tierkreiszeichen
Mystisches  · 29. Mai 2021
Die Tierkreiszeichen Von Dr. Peter Kneissl „Die Sterne zwingen nicht, Sie machen geneigt!“ So lautet ein über Generationen hinweg tradiertes Sprichwort, welches prägnant kennzeichnet, was von Astrologie und Ähnlichem gehalten werden sollte. Somit ist eine gelegentliche Konsultation meist nicht verkehrt (etwa vor entscheidenden Ereignissen oder wichtigen Veränderungen), doch sollte daraus keine völlig Hörigkeit oder gar ein Kadavergehorsam entstehen, wie dies lange Zeit der Fall war....

Mehr anzeigen


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.