DER BUCHAUTOR MARCUS E. LEVSKI

 

,,Angesichts der Tatsache, dass alles zusammengehört, letztendlich desselben Ursprungs ist, nur ein scheinbares Paradoxon dass den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit formt."

 

Marcus E. Levski wurde 1984 in Russland geboren.

Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt er mit einem Pseudonym an die Öffentlichkeit. Die ersten Lebensjahre verbrachte Levski in ländlicher Umgebung. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Techniker sowie Diplome zu Human-Energetik, Geomantie und Mentalcoaching wie Bautechnik und Projektmanagement absolvierte er in der Stahlstadt Linz/Oberösterreich. Seiner Hauptberuflichen Tätigkeit im mittleren Baumanagement geht der Hobbyforscher auch heute noch nach. 

 

Aufgrund seiner spirituell- russischen Wurzeln und langjährigen Erfahrungen im mittleren Management wie in der Bewusstheistbildung, entwickelte der Autor eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion.

 

In Kunst, Schriftstellerei und Vortragstätigkeit in Bereich der Grenzwissenschaften gruppieren sich genau diese beschriebenen Themenkreise wie Kulissen in seinen Büchern wie auch seiner Arbeit 

 


 Bisher veröffentlichte Marcus 3 Romane und ein 3 Sachbücher zu den Grenzgebieten unseres heutigen Wissens, die in mehreren Auflagen erschienen sind. Ebenso publizierte der Autor unzählige Fachartikel in Zeitschriften und Magazinen, sowie TV Beiträge wie in der TLC-Eigenproduktion von Sky du Mont "Haunted - Seelen ohne Frieden" und sonstige TV Dokumentationen. 

 

In den letzten Jahren veröffentlichte Marcus seine Werke im Ancient Mail und im TWENTYSIX Verlag. 

 


 

SCHREIBEN UND TEAMWORK MIT DEN BESTEN

FREUNDE, KOLLEGEN, PROTAGONISTEN, EMPFEHLUNGEN UND PARTNER VON MARCUS E. LEVSKI 

 

Werner Betz 

Ein Leidenschaftlicher Forscher und der Verlagsinhaber vom Ancient Mail Verlag. 

Dr. Phil. Peter Kneissl 

Ein Historiker, Spiritist und noch besserer Forscher wie Freund. Er zeigt uns in Band 3 eine Welt voller Okkulter Tatsachen.

Mag. Gabriele Lukacs

Eine Buchautorin und leidenschaftliche Forscherin. Gabi offenbarte uns in Band 3 doch einige Geheimnisse von Wien.

 


Prof. Dr. rer. nat. Petrizut Claras

Ein Physiker und ein ehemaliger Freimaurer als einer der besten Freunde und Forschungspartner in den Romanen von Marcus E. Levski.

Daniel 

Ein sehr guter Freund der in all meinen Romanen so manche verrückte Tatsachen aufdeckt und immer für eine Überraschung zu haben ist. 

Daniela Mattes 

Die Autorin ist sowohl historisch als auch esoterisch und mystisch interessiert. Bei Bedarf hilft sie gerne mit Tipps, Lektoraten oder Übersetzungen aus.

 

 


 Alle hier abgebildeten Personen und Charaktere sind Bestandteil der Romanreihe der Goldenen Stadt im Untersberg oder stehen in B2B zum Buchautor. 


 

MYSTERIEN OFFENBAREN UNS ....  

 

Es war niemals geplant Bücher zu publizieren. Es waren die unglaublichen Enddeckungen und die abenteuerlichen Erfahrungen rund um das Thema ,,Mysterien der Menschheit"  die mich dazu bewogen haben Fantasieromane zu schreiben ... 

 

DAS PARADOX

Ist falsch nun falsch oder wahr und falsch? Existiert jenseits unseres Bewusstseins eine in sich widersprechende, dabei ambige Logik im Zusammenhang von Wissenschaft und Logik einerseits, Gefühl und Spiritualität andererseits? 

 

 

Realität - Kunst - Bewusstsein - Unterbewusstsein

 

DIE KULISSE

Vieles ist Geheim und nicht für den Verstand gedacht. Vieles sollte auch im Verborgenen bleiben ! Jedoch manches sollte veröffentlicht werden ! Einiges sollte jedoch im Paradox der Kulisse zur wahrhaftigen Denkensweise führen.

 

 

Spirituell - Mental - Mystisch - Geheim

 

 

DIE FORM

Wenn die Geschichten 100 % wahr wären, wäre dies gleichzeitig gelogen, also unwahr. Es kann aber nicht gleichzeitig wahr und unwahr sein. Daher die Form des Romans: Um das Wahre wie das Unwahre zu zentrieren und das Paradox aus den Geschehnissen heraus zu extrahieren.

 

Romane in denen sich Menschlichkeit spiegelt

 



 

Timeline und Publikationen :

 

2016 -Veröffentlichung des Bücher ,,Neubau im Wandel + Energetische Checkliste für Neubauten“ im Rahmen der Diplomausbildung zum 

             Dipl. Lebensraum- Consultant an der Vitalakademie. 80 Seiten in Hardcover

            -Das Magazin Mystikum –105. Ausgabe. November 2016: Spiegelwelt Untersberg - was ist Realität, S. 21.

            -Veröffentlichungen der Romanreihe ,,Die Goldene Stadt im Untersberg  “ im Ancient Mail Verlag, 150 Seiten in Paperback.

            -Onlineauftritt via Homepage und Social Media ,,Novels by Marcus E. Levski" 

           - Zeitungsbericht zur Romanveröffentlichung in meinbezirk.at

 

2017 -Veröffentlichung einer Sachbuchbroschüre zu dem Thema Untersberg im Ancient Mail Verlag, 50 Seiten in Paperback

            -Veröffentlichungen der Romanreihe ,,Die Goldene Stadt im Untersberg 2 - Die Kronosoffenbarung “ im Ancient Mail Verlag, 258 Seiten in Paperback

            -Das Magazin Mystikum –108. Ausgabe. Februar 2017: Die Geisterhöhle am Untersberg, S. 32.

           - Bericht zu Zeitwahrnehmungen und Buchinterview bei Lars A. Fischinger, fischinger-blog.de

            -TV Beitrag und Interview  in der TLC-Eigenproduktion von Sky du Mont "Haunted - Seelen ohne Frieden"

            -Teilnahme an von Ingrid Rosenmaier in Freising/Bayern 18. Oktober 2017 veranstalteten Lichttage als Vortragender und Redner.

            -Teilnahme an von Reiner Elmar Feistle in Böhen/Allgäu  30. September 2017 veranstalteten Zauber des Untersberg – Kongress als Vortragender und Redner

 

2018 -Veröffentlichungen des Romans ,,Die Goldene Stadt im Untersberg 3 - Das Empyreum “ im Ancient Mail Verlag, 288 Seiten in Paperback

            -Veröffentlichungen des Reiseromans ,,Magisches Turin “ in der Twentysix BOD-Verlagsgruppe, 92 Seiten in Paperback

            -10 Interviews und 3 Beiträge auf kollektiv.org und RealMystery unter Mario Rank und Thomas Pfaffelmoser zu diversen Themen der Wissensgebiete

            rund um den Untersberg, altes Wissen und der verfaßten Romanbestandteile

            -Teilnahme an von Mario Rank in Salzburg 9. Juni 2018 veranstalteten Untersberg – Kongress als Vortragender und Redner.

            -Teilnahme an von Ingrid Rosenmaier in Freising/Bayern 14. Oktober 2018 veranstalteten Lichttage als Vortragender und Redner.

            -verschiedenste TV Interviews  zum Thema Mysterien der Menschheit

            -Veröffentlichungen des Buches ,,Entfessle deinen Geist“ in der Twentysix BOD-Verlagsgruppe, 160 Seiten in Hardcover

 

 

Sonstige Aktivitäten und Interessen:

 

Kultur- und Geistesgeschichte, Symbolik, Mythen und Legenden in all ihren unterschiedlichen Facetten.,

laufende Vortragstätigkeiten und Projekte in Bereichen der Literatur und Schriftstellerei.,