DAS MYTHENWERK 

by Marcus E. Levski & Dr. Phil. Peter Kneissl

 

,,Die Welt als ein Sonderbarer Ort"

 

Wie die Jahre vergehen ...

 

Seit dem Jahre 2016 veröffentliche ich als Mythenforscher bereits Romane und Sachbücher zu den Grenzgebieten unseres Wissens.

 

Wer meine Romanreihe zur Goldenen Stadt im Untersberg bereits kennt, der weiß ebenso um den Zusammenhang mit meinem langjährigen Freund Dr. Peter Kneissl. Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden, ein Werk zu verfassen, das so einiges aus der Welt der Mythen, Fabeln und historischen Gegebenheiten aufzuzählen hat.

 

So war der Gedanke für dieses Buch entstanden. Einzelne Inhalte zu verschiedenen Themen mussten erzählt werden – „Die Geburtsstunde des Mythenwerkes“. 

 

Unfassbare Grüße von Markus E. Levski und Dr. Peter Kneissl

 

 

 

AB NOVEMBER / DEZEMBER 2019 IM HANDEL VERFÜGBAR