GEHEIMNISVOLLER DREISESSELBERG

 

,,Von Klangsteinen und mystischen Plätzen"

 

 Es bleibt weiter spannend !

In diesem neuen Buchprojekt geht es um einen geheimnisvollen und mystischen Berg im Grenzgebiet Österreich zu Deutschland. 

Nur in diesem speziellen Fall liegt auch die Grenze zur Tschechei in diesem Gebiet, ich spreche vom Dreisesselberg im Dreiländereck Österreich/Deutschland/Tschechei. 

Unzählige Sagen und Legenden aus alter Zeit ranken sich um dieses bizarre Felsgebilde wo man ebenso eine Megalithkultur vermuten könnte. Neben einigen Kult und Opferplätzen werden in diesem Sachbuch die geomantischen Zusammenhänge in historischer Betrachtungsweise beleuchtet und neue Entdeckungen wie Gedankenmodelle vorgestellt.

 

Ebenso werden spannenden zusammenhänge zum Untersberg hergestellt.

 

Das Sachbuch ,,Geheimnisvoller Dreisesselberg" wird Anfang 2020 erscheinen - bis dahin bedarf es noch einiges an Forschungen.

Also - auf alle Fälle dran bleiben ! 

 

 

AB 2020 IM HANDEL VERFÜGBAR