Meine Forschungsgebiete und Aktivitäten:


Meine Berufung ist es, Orte zu finden, die eine ganz spezielle Wirkung haben, sie zu beschreiben und zu dokumentieren.  In Privatgärten, auf Wanderwegen oder alten Kultplätzen, es gibt sie überall diese gesundheitsfördernden Wirkungen. Wir brauchen sie nur zu finden. Und dabei bin ich gerne behilflich.

Anfragen gerne und buch@marcus-levski.at 

 


Was tut ein Mythenforscher in seiner Freizeit ? Ich kann es Ihnen gerne Verraten. Gemeinsam mit Jedi Kollegen aus dem Lions Club Marchtrenker Heide  helfen wir schnell und unbürokratisch Hilfsbedürftigen Menschen oder auch Organisationen. Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich bei Literatur, Regionalen Mythen und Legenden

 



Betreffend meinen Buch- und Forschungsthemen ist es sehr naheliegend dass Geheimbünde immer wieder in den Fokus rücken. Als Ordensmitglied eines Ritterordens habe ich mir ebenso zum Ziel gesetzt, aktive Templeritter- und Burgenforschung zu betreiben.

Kraftorte in Wels und Umgebung + Überregional ist eine Plattform die aus Österreich grenzübergreifend in Europa und anderen Ländern Forschungen und Recherchen zu Themen durchführt, die im allgemeinen als „Mythen und Legenden“ bezeichnet werden können.

Hier zur Homepage