DER BUCHAUTOR MARCUS E. LEVSKI

 

,,Angesichts der Tatsache, dass alles zusammengehört, letztendlich desselben Ursprungs ist, nur ein scheinbares Paradoxon dass den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit formt."

 

Marcus E. Levski liebt die rebellisch und leidenschaftliche Farbe Rot und wurde 1984 in Russland geboren.

Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt er mit einem Pseudonym an die Öffentlichkeit. Die ersten Lebensjahre verbrachte Levski in ländlicher Umgebung. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Techniker sowie Diplome zu Human-Energetik und Mentalcoaching wie Bautechnik und Projektmanagement absolvierte er in der Stahlstadt Linz/Oberösterreich. 

 

Aufgrund seiner spirituell- russischen Wurzeln und langjährigen Erfahrungen im mittleren Management wie in der Bewusstheistbildung, entwickelte der Autor eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion.

 

In Kunst und Schriftstellerei  gruppieren sich genau diese beschriebenen Themenkreise wie Kulissen in seinen Büchern wie auch seiner Arbeit .

 


DIE MISSION: IN SYMBIOSE MIT  INNEREN UND ÄUßEREN MYSTERIEN DES MENSCHEN