Liebe Marcus Elias Levski Fans,

 

Ich möchte Euch allen von ganzen Herzen für die Unterstützung in den letzten 7 Jahren danken. Ohne Euch wären meine Bücher und Inhalte und wir alle im Team nicht dort, wo wir jetzt stehen dürfen. Über 13 Bücher sind es nun die veröffentlicht wurden. Unzählige Lesungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Belarus bescherten mir unvergessliche Momente mit euch allen. 

 

Es waren oft sehr harte aber auch unvergessliche Momente die ich mit euch allen erleben durfte - egal ob in TV Sendungen, bei den Lesungen oder allen anderen Treffen. Ich werde diese Momente niemals vergessen meine Freunde. Es war mir eine große Ehre für Euch Bücher schreiben zu dürfen. Euer Applaus, eure Leserstimmen und Euer Lächeln haben mich 7 Jahre lang durch die deutsche Schriftstellergeschichte getragen. 

 

Ich werde viele Erinnerungen der vergangenen Jahre für immer im Herzen tragen. Marcus E. Levski und ihr werdet auf ewig ein Teil von mir bleiben. Die Texte und die Botschaften meiner Bücher werden hoffentlich noch lange überleben und in schwierigen Zeiten eine Stütze für uns alle sein. Meine damals im Jahre 2015 kleine, verstorbene Schwester ,,Marina“ war der Grund weshalb ich mit genau dieser Arbeit begonnen hatte. Ihre Abschiedsworte trage ich auch heute noch im Herzen. ,,FÜR EIN STÜCKCHEN ZAUBERWALD FÜR DIESE ERDE“ Diese letzten Worte waren immer mein Fundament in meiner Arbeit als Schriftsteller und Buchautor. 

  

Ebenso möchte ich mich besonders bei Alljenen bedanken die mich in den letzten Jahren Inspiriert und auch in schwerer Zeiten getragen haben.

 

,,Für ein kleines Stückchen Zauberwald für diese Erde“ - Marina Niederhauser 

Zahlen, Daten Fakten (September 2022):

13  Bücher - 2  Bestseller - 2 verbotene Bücher - 1.699   Seiten - 194   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 9.000  Leser - 

1,4 Mill. Homepagebesucher -  Durchschnittsverkauf: 1.572,35 Bücher im Jahr 


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.