Liebe Freunde, liebe Leser. 

Durch meine langjährige Erfahrung im Buchsektor und den Unternehmerischen Tätigkeit hierzu habe ich im Jahre 2021 beschlossen einen eigenen Kleinverlag zu gründen.  Die Idee dahinter war auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben Ihre Storys zu erzählen was auch erfolgreich gelungen ist. Seit dem Jahre 2021 gibt es nun den MYTHEN-AUSTRIA VERLAG. Aber nicht nur Bücher und Zeitschriften sind meine Leidenschaft. Ich selber beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit Geomantie, Mythen und Legenden. Dabei habe ich auch als Buchautor immer versucht einzelne Gegebenheiten erklärbar zu gestalten und auch die Ganzheitlichkeit in den Grundlagen der Geomantie und der Physik zu erklären. 

 

Nach meinen langjährigen Tätigkeit als Buchautor gibt es nun die Mythen-Austria und einen entsprechenden Youtubekanal genau mit folgenden Schwerpunkten: 

  • Rätsel der Archäologie, für die Geschichte der Menschheit oder für unerklärliche Phänomene
  • Rätsel unserer Geschichte und neuen Entdeckungen
  • Geomantie, Radiästhesie und Okkultes 
  • Psychologie und Gesundheit 
  • Erfolgshandbücher und Geschichten die aus dem Leben erzählen 

HIER ZUM YOUTUBE-KANAL


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.