UNSERE NETZWERKPARTNER UND AUTOREN


DER ANCIENT MAIL VERLAG - Seid Ihr offen für die Rätsel unserer Geschichte und glaubt Ihr, dass unsere Wissenschaften noch vielen neuen Entdeckungen entgegen sehen? Dann schaut auf den Seiten des Ancient Mail Verlags um und findet dort die passenden Bücher aus den Breichen Rätsel unserer Geschichte und zu grenzwisschenschaftlichen Forschungsgebieten! -> Ancient Mail Verlag - Home

 

DAS MYSTIKUM MAGAZIN - Das MYSTIKUM-Magazin ist für alle Menschen, die an Spiritualität, alternative Heil- und Forschungsmethoden, Mythen & Legenden interessiert sind. Unser kostenfreies Online-Magazin erscheint seit 2008 jeden Monat in Form einer digitalen Zeitschrift im PDF-Format. -> Mystikum Magazin - Mystikum-Magazin

 

DER PODCAST SAGENHAFT & SONDERBAR - Der investigative Podcast zum Thema, Grenzwissenschaften, UFOs/UAPs, Geschichte, Mythen und Sagen. Kontakt: sagenhaft-podcast@web.de; 0152 04910980 Daniel Bechmann -> Zur Vorstellung

Zum Podcast 

 

Barbara Z. Jules

Ich komme aus Oberösterreich, bin 36 Jahre alt und vom Beruf Optikerin. Seit 16 Jahren bin ich nun mit meinem Mann zusammen, 10 davon verheiratet und JA, in diesem Buch spreche ich Klartext über viele wichtige Dinge aus dem Leben einer Mutter. Mein Mann und ich haben gemeinsam auch einen Sohn, um den es in diesem Buch geht.

Dr. Phil. Peter-Werner Kneissl,

geb. 28. 3. 1974 in Leoben, Studium der Geschichte und Volkskunde in Graz, Promotion 2002. Von 2003 bis 2015 in Graz am Universalmuseum Joanneum tätig.Seit 2017 im Radwerk IV in Vordernberg. Sagen- und Mythenforscher und an Überlieferungen aller Art interessiert. Spiritist und Okkultiist. Seit Juni 2016 dank Harry Moosbacher, Robert Ernsting, Mario Rank und Marcus E. Levski auch mit dem Untersberg befasst.

Kontakt: peterkneissl@gmx.at

Marcus E. Levski

Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt er mit einem Pseudonym an die Öffentlichkeit.  Aufgrund seiner spirituell- russischen Wurzeln und langjährigen Erfahrungen im mittleren Management wie in der Bewusstheistbildung, entwickelte der Autor eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion. In Kunst, Schriftstellerei und Vortragstätigkeit in Bereich der Grenzwissenschaften gruppieren sich genau diese beschriebenen Themenkreise wie Kulissen in seinen Büchern wie auch seiner Arbeit. www.marcus-levski.at

Jonas Gates

In den letzten Jahren meiner Tätigkeit in Politik und Wirtschaft habe ich nun beschlossen, mein Erstlingswerk zu veröffentlichen. Ich selber bin aus Österreich und habe einige Jahre meines Lebens in Deutschland und der Schweiz verbracht. Dort habe ich mich in der Vergangenheit viel mit Banken, Wirtschaft und Politik beschäftigt, da es unter anderem auch mein Beruf war. Heute habe ich all dem den Rücken gekehrt und bin selbstständig im Bereich des Coachings und ja, ab jetzt auch ein Buchautor. Ich bin Jonas Gates und ein ehemaliger Gatekeeper. Heute erzähle ich einen Teil meiner Geschichte.

Rengi El Malach

Mein Name ist Reinig El Malach. Ich wurde 1979 in Indien geboren. Nach einem zehnjährigen Aufenthalt in Indien zog ich nach Österreich, wo ich Geisteswissenschaften studierte. Aufgrund meiner indischen Herkunft habe ich mich stets mit spirituellen und mystischen Themen auseinandergesetzt. Seit dem Jahr 2017 unterstütze ich Mythen Austria an sensiblen Orten und teile meine Wahrnehmungen und Informationen aus dem morphischen Feld.


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.