Tauchen Sie gemeinsam mit uns ein in die mystische Welt Österreichs und Europas !

 

Seit Jahrhunderten erzählen regionale Sagen, Mythen und Legenden von Ereignissen, die bei genauer Betrachtung unser Weltbild ins Wanken bringen könnten. Aber steckt in diesen Erzählungen tatsächlich ein Funken Wahrheit? Auch in unserer modernen Zeit gibt es Berichte über erstaunliche Phänomene. Sei es Anomalien an Kraftplätzen, ungewöhnliche Wahrnehmungen, UFO-Sichtungen oder andere unerklärliche Ereignisse – die Geschichten sind vielfältig und faszinierend.

 

In den letzten Jahren hat sich die Sichtweise auf das Mystische und Unbekannte grundlegend gewandelt. Ein wichtiger Wendepunkt war die Entdeckung alter Pyramiden auf den Kanarischen Inseln, gefolgt von zahlreichen Funden unbekannter Megalithen und geomantischer Besonderheiten in Österreich. Diese Entdeckungen haben das Weltbild vieler Menschen verändert und zeigen, dass unsere Vorfahren weit mehr wussten, als wir oft annehmen.

 

Alte Kulturen wie die Kelten kannten die Kräfte der Mutter Erde. Große Denker vergangener Zeiten waren sich der Magie, Alchemie und anderer Zusammenhänge bewusst, die ein ganzheitliches Weltbild zeichnen. Doch der wahre Durchbruch kommt mit eurer Neugier und dem Engagement. Gemeinsam erforschen wir das Unfassbare und bringen Licht in die geheimnisvollen Winkel unserer Geschichte. Lasst uns die alten Erzählungen mit neuem Wissen verknüpfen und die Rätsel der Vergangenheit lösen!


Hier zu den Projekten und Forschungsschwerpunkten:


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.