Auf den Spuren alter Geheimnisse und Legenden 

 

Meine große Leidenschaft gilt der Mythen und Legendenforschung und deshalb verfasse ich Sachbücher und Broschüren, in denen ich viele Geschichten vor Ort neu recherchiert habe.

 

Für mich sind diese Bücher aber nicht Sachbücher in denen man neue Hinweise zu Mythen und Legenden findet, vielmehr versuche ich viel Wissenswertes und ganzheitliches den Historischen Tatsachen anzufügen und den Menschen in diesem Schwerpunkten im Mittelpunkt zu sehen

 

 



Entfessle deinen Geist



Magisches Turin



Der Untersberg ruft !




Die Geisterhöhle am Untersberg

 



Die Burg Houska

 


BALD IM HANDEL 



DAS TOR ZUR HÖLLE - Schloss Houska und seine unheimliche Geschichte 

  

Viele Mythen und Legenden ranken sich um Burg Houska, eine ehemaligen Ritterburg unweit von Prag und einstigem Sitz eines gefürchteten Adelsgeschlechts. 

 

So wird berichtet, dass es in den alten Gemäuern spukt. Geister, Gespenster und kopflose Mönche sollen gesichtet worden sein. Gar Unheimliches hat sich dort zugetragen: Besucher wurden wahnsinnig und Menschen sollen sogar verschwunden sein. Seit Jahrhunderten hält sich das Grauen in den Mauern. 

 

Dort unter der Burg, die über einem bodenlosen Schlund errichtet wurde, sei das Tor zur Hölle. Dieses Buch befasst sich mit all den Mythen rund um Houska und lädt ein, mehr zu erfahren. Begeben Sie sich mit dem Autor auf die Suche nach der Wahrheit.



DIE GEISTERHÖHLE AM UNTERSBERG - Es gibt eine Geisterhöhle am Untersberg!

 

Ja, man will es nicht glauben, aber in dieser Höhle soll es spuken und nicht mit rechten Dingen zu gehen. Dieser Höhle ist es zu verdanken, daß diese Broschüre wie auch meine anderen Bücher entstanden sind. Die Höhle an sich ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern es handelt sich eher um einen kleinen Stollen. Er wurde wohl im Ersten oder Zweiten Weltkrieg künstlich angelegt. Nachforschungen ergaben, dass diese Höhle während des Krieges als Luftschutzbunker von den Einheimischen genutzt wurde. Warum diese Höhle ausgerechnet den Namen „Geisterhöhle“ oder „Froasenhöhle“ bekommen hat, ist nicht bekannt!

 

Eine Höhle, in der es spuken soll? Es gibt sie!

Die so genannte Geisterhöhle oder auch Froasenhöhle am Fuße des Untersbergs.

Zahlreiche Mythen und Geschichten gehen mit dieser Höhle einher. Von Geistererscheinungen bis hin zu Panikattacken und einem angeblichen Zugang in das Innere der Erde wird berichtet. Nach einem Fernsehbericht über meine Erlebnisse in dieser Geisterhöhle nach meinem Roman „Die Goldene Stadt im Untersberg“ wurde die Höhle aus unbekannten Gründen verschlossen. Aufgrund der anhaltenden Berichte habe ich mich entschlossen, die Forschungen, Geschichten und die Mythen über diese Höhle zusammenzufassen. Aktuelle Zeitzeugenberichte, Forschungen und der Mensch als Mittelpunkt an einem Berg, der im wahrsten Sinne des Wortes „mystisch“ ist.

 


MAGISCHES TURIN - Die Forschungen in Turin:

 

Es waren ebenso die Aufgaben vom Grafen von St. Germain und die Nachricht von Damien die der ausschlaggebende Grund dafür war, weshalb gerade Italien auf meiner Liste stand. Ich und mein Forscherkollege Prof. Claras begaben sich auf die Suche nach dem magischen Turin in eine Stadt, die unzählige Legenden, Sagen und viel Mystisches zu erzählen hat. Von Energieflüssen, schwarz-magischen Dreiecken, geheimnisvollen Symbolen und prächtigen Kathedralen im Zentrum des Reviers des Satans. >>Kein Wunder das Damien die Hölle vorgefunden hatte<< Höllentore soll es hier geben und der Teufel reitet persönlich nachts durch die Straßen - so die Geschichten dieser alt-römischen Stadt. Turin kultiviert das Dämonische, das Okkulte und beschwört Tod und Teufel an jeder Straßenecke.

 

Mit dieser kleinen Romanerzählung -MAGISCHES TURIN- dürfen Sie auf eine Stadtbesichtigung der anderen Art gespannt sein. Der Leser erhält einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser faszinierenden Stadt und kann in die Mythen und Legenden einer magischen Welt eintauchen. >>Vieles ist geheim und nicht für den Verstand gedacht. Vieles sollte auch im Verborgenen bleiben! Jedoch manches sollte an die Öffentlichkeit gelangen!<<

 



Erlebe die Macht deiner mentalen Stärke und deines Geistes .. in 45 Tagen.  

Nutze die Möglichkeiten des ,,verrückten" 21. Jahrhunderts  ...

... und bestelle dir das Arbeitsbuch um die Ketten zu sprengen und um in deiner Bestimmung, dich neu auszurichten.  

Dieses Buch ist ein Leitfaden um deine Bestimmung zu finden und um aus der ,,Matrix" auszubrechen.

 

ENTFALTE DICH JETZT 

 

 

Ganz nach dem Motto:

- EINE SYMBIOSE ZWISCHEN INNEREN UND ÄUSSEREN MYSTERIEN -

 

Festgefahrene Strukturen, rasant wachsende und beängstigende Technologien, eine immer schneller werdende Welt.

Und der Mensch ist Mitten drin.

Es wird immer schwieriger in dieser verrückten Welt seine Bestimmung zu erkennen und sich seinen Platz zu erkämpfen.

Konsum, Geld, Macht, Erfolg, Ego... sind nur einige der Pfeiler die unsere Gesellschaft formen und das Hamsterrad in dem wir uns täglich abmühen am Leben halten. Doch wäre es nicht auch ebenso verrückt aus diesem Hamsterrad auszusteigen und seine eigene Realität zu erschaffen? Fernab dessen was die Gesellschaft oder andere von uns erwarten, hin zu dem was UNS glücklich, zufrieden und erfolgreich macht.

 

Mit diesem Buch halten Sie einen kleinen Ratgeber in Händen indem die beiden Autoren Ihren Weg zu mehr Erfolg und

Zufriedenheit mit Ihren Lesern teilen wollen. Neben persönlichen Erfahrungen und wertvollen Tipps, finden sich in diesem Arbeitsbuch Übungen, wie Sie in nur 45 Tagen die Ketten alter Denkmuster durchbrechen können.

 

Frei und Selbstbestimmt in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft!