Willkommen in der SUBROSA-AUSTRIA, der Geheimlehrenschule.


Der SUBROSA-AUSTRIA unterrichtet  in Geheimwissenschaften, Geomantie, Magie, Symbologie und in einer weit unterschiedlichen Art und Weise, die sich gänzlich von der Darstellung der Themenbereiche in der modernen New-Age Bewegung absondert. Viele Werkzeuge der Mysterienschulen wurden absichtlich in die Massen gestreut um von ihrem eigentlichen Zwecken abzulenken. Meist sprechen wir von Techniken und einem Wissen das über lange Zeit oft nur Eingeweihten zugänglich war und im Geheimen weitergegeben wurden; die heutige Zeit erlaubt es, dir dieses Wissen in moderner Form zur Verfügung zu stellen. 

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Geomantie, Lebensraumschaffung und als Sachbuch- und Romanautor in den Bereichen parawissenschaftlicher und historischer Werke, wie im Bereich Rätsel der Archäologie und Okkultismus, biete ich auch die Dienstleistungen der Integrativen Heimatforschung und die der Geomantie und Lebens- wie Arbeitsraumoptimierung wie der Geheimlehrenakademie an.


Dauer: 3-4 Blöcke zu je 3 Stunden 

Kosten: Auf Anfrage 

Dauer: 9-14 Blöcke zu je 3-4 Stunden 

Kosten: Auf Anfrage 


Dauer: 6-8 Blöcke zu je 3 Stunden 

Kosten: Auf Anfrage 

Dauer: 3-5 Blöcke zu je 3 Stunden 

Kosten: Auf Anfrage 



 

Jedes oben angeführte Seminarpaket ist grundsätzlich ein Präsenzlehrgang und wird im Raum Salzburg abgehalten.Bei Bedarf kann auch Online gebucht werden. Es werden neben den Seminarpaketen auch Einzelstunden oder Gruppenseminare nach Anfrage angeboten. 



HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.