FACHBEITRÄGE


05.02.17 - Fachbeitrag auf mystikum.at - Geisterhöhle Untersberg 

Download
Mystikum_Februar_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.3 MB

 

03.11.16 - Fachbeitrag auf mystikum.at - Spiegelwelt Untersberg - Was ist Realität

Download
Mystikum_November_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.1 MB

NEWS


http://www.das-lichtportal.de/ausserirdisch/untersberg-zugang-in-innere-erde/

 

 

24.11.16 - TV Bericht inkl. Verfilmung  / Haunted-Seelen ohne Frieden

Hallo Freunde, im Frühjahr 2017 könnt Ihr auf dem Sender TLC meine Erlebnisse wie meine Buchgeschichte "die goldene Stadt im Untersberg" im Fernsehen betrachten ! Der genaue Sendetermin wird natürlich noch bekanntgegeben !

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken

 

20.11.16 - Untersberg Mytheninvestigation

Wir haben am 20.11.16 mit den Vienna Ghosthunters eine Paranormale Untersbergexpedition abgeschlossen !

Die Ergebnisse und den Bericht der Auswertung können Sie  im Forum  (Kategorie: "Spukorte" Unterforum: "Österreich") einsehen.

Dieser ist jedoch nur für registrierte Forenuser (http://forum.viennaghosthunters.net) einsehbar.

 

Im Zuge des Berichtes, wurde auch eine Tonaufnahme gepostet, welche trotz Auflösung, zu verschiedenen Verstehensweisen führt.

https://www.youtube.com/watch?v=jfTNo4REPHQ

 

21.09.16 - 2.AUFLAGE DES ROMANS

Wir freuen uns, dass wir bereits jetzt eine 2. Auflage des Buches "Die Goldene Stadt im Untersberg" drucken können, der Auftrag ging soeben an die Druckerei! Wir danken unseren Lesern für Ihr reges Interesse an diesem spannenden Buch! 

Ancient Mail Verlag 

 

30.09.16 - TOP 10 Buch-Bestseller im September

Platz 7 für die goldene Stadt im Untersberg auf Autoren-Bücherei.de

 

 

 

Zeitungsberichte


10.08.16 - Zeitungsbericht

Mit dem ersten (Tatsachen) Roman "Die goldene Stadt im Untersberg" schreibt Marcus E. Levski über faszinierende Zeitanomalien und Erlebnisse rund um den Untersberg wie auch aktiven Geheimgesellschaften.  „Bei meinen Buchrecherchen habe ich Zeitverschiebungen erlebt. Diese Zeitverschiebungen gaben schlussendlich auch den Ausschlag dafür, dass ich weiterrecherchierte. Weiterrecherchieren musste!“Auf der Suche nach weiteren Zeitphänomenen entdeckte Marcus E. Levski noch andere Geheimnisse am Untersberg, die bereits Motive alter Sagen rund um den Berg waren...........

 


25.07.16 - Zeitungsbericht

Unweit von Salzburg liegt der legendäre Untersberg, um den sich zahllose Mysterien, Geschichten und Spekulationen ranken. Nicht nur „seltsame Kräfte“ sollen dort herrschen (s. a. hier), sondern sogar Menschen in „andere Welten“ gelangen können. Sogar von anderen Dimensionen und Zeitwahrnehmungen wird berichtet. Einer, der sich mit den Rätseln des Untersberg befasst hat, in der Mystery-Autor Marcus E. Levski. In seinem kommenden Roman „Die goldene Stadt im Untersberg“ verarbeitet er nicht nur seine  eigenen paranormalen Erlebnisse an diesem seltsamen Ort, sondern möchte die Leser mit in eine faszinierende Welt des Unfassbaren nehmen...........

 

 



ARTIKEL & MAGAZINE

Marcus E. Levski  publiziert regelmäßig in Fachmagazinen der Grenzwissenschaften und in blogs, wie zum Beispiel im bekannten Mystikum-Magazin oder auf Facebook my Aurum - Goldmomente

VORTRÄGE

Marcus E. Levski  hält laufend Vorträge und Workshops zu seinen aktuellen Buch und Grenzwissenschafts-Themen .

Zu den Terminen

 

 


DIE MYSTERYSTAFFEL

Zur Romangeschichte ,,Die Goldene Stadt im Untersberg Band 1"  wurde Marcus E. Levski mit seiner erlebten Geschichte Interviewt. Der Beitrag ist in Staffel 2 auf dem Sender TLC zu sehen. Zum Film

 

 

 

YOUTUBE KANAL 

In regelmäßigen Abständen werden Videos  auf dem Youtubekanal von Marcus E. Levski hochgeladen. Meditationen, Buchvideos, Interviews uvm . Zum Kanal

 

 




Willkommen auf der Homepage von Marcus E. Levski

 

Marcus E. Levski ist Mysteryforscher und Schriftsteller beim Ancient Mail Verlag,

Freischaffender Künstler in Bild und Fotografie wie Malerei und Schriftstellerei,

 Okkultist und diplomierter Human wie Lebensraum Energetiker .

 

Forschung und Themen:

Hermetik, Astrologie, Naturheilkunde, Alchemie, Gi Gong-Meditation, Voodoo, Feng-Shui, Schamanismus, Energetik, Okkultismus, Dämonologie, Kelten Forschung, Buddhismus, Ur Christentum, Parapsychologie, Autor und Herausgeber.