Digitale Zukunft,  die Abschaffung von Bargeld und Künstliche Intelligenz

Aufklärung und Wissen zu den Themen:  Künstliche Intelligenz, Digitales Geld, Blockchain Technologie, Kryptowährungen und deren Chancen und Gefahren wie der Mensch im Mittelpunkt.

 

Wer meinen dritten Roman schon kennt, der weis dass ich das Thema ,,Digitale Zukunft, Abschaffung Bargeld und Künstliche Intelligenz" ebenso aufgegriffen habe. Im Roman geht es um ein System das sich NWO nennt (neue Weltordnung). Nun fragt man sich, ob dies alles nur Fiktion und Fantasie ist ....

 

,,Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Fortschritt sich über uns stülpt und wir unwissend darauf zugehen"  

 

Produkt und Seitenempfehlung

  

 

,,Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit " 

(Goethe)

 

 

Vortragsreihe: DIGITALE ZUKUNFT

Termine:

 

WO: A-5322 Hof bei Salzburg, Egitlweg 6 - Golden Earth Center

WANN: 25.08.18 09:45 bis 15:00

KOSTEN: 39 Euro Tageskassa

ANMELDUNG: buch@marcus-levski