· 

In eigener Sache: Aktuelle Buchprojekte und Erschütterungen durch den Jupiter

Liebe Leser und Freunde,

Neben den alltäglichen Ereignissen, die uns in den Mainstreammedien täglich erreichen, sollten wir auch die kosmischen Ereignisse nicht außer Acht lassen. Obwohl ich mich nicht als Astrologe ausgeben möchte, so haben die aktuellen Entdeckungen im Bereich der Sonnen- und Frequenzpunkte, die ich bereits in meinen früheren Büchern beschrieben habe, einige bemerkenswerte Veränderungen aufgezeigt

 

Zur Verteidigung dieser Idee möchte ich darauf hinweisen, dass schon Paracelsus betonte, dass ganzheitliche Heilung nur durch die Symbiose von astrologischem Wissen und Naturwissenschaften erreicht werden kann.

Aktuell bewegt sich Jupiter rückwärts, und zwar von Anfang September bis Ende 2023. Dies hat bereits zu spürbaren Veränderungen an verschiedenen Frequenzpunkten geführt. Doch das ist nicht alles! Besonders einige Tierkreiszeichen sollten sich auf kosmische Erschütterungen vorbereiten, die mit dieser "Rückwärtsbewegung" einhergehen können.

Es mag vielleicht kein Zufall sein, dass ich gerade mein Buch "Geomantische Interpretation von Allhaming" veröffentlicht habe. Übrigens wird das Buch in den kommenden Wochen im Handel erhältlich sein und kann bereits jetzt bei mir zum Preis von 9,90 Euro vorbestellt werden. -> buch@marcus-levksi.at

Darüber hinaus freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich kürzlich meine alten Aufzeichnungen durchgesehen habe und nun über 300 Seiten Material gesammelt habe, das bald als "Lexika der Mythen" in den Handel kommen wird.

Neben diesen beiden Projekten plane ich, Ende des nächsten Jahres, im Rahmen meines Studiums und meiner Diplomarbeit, ein Buch zu veröffentlichen, das die Grenzwissenschaften und deren Verbindung zur Psychologie beleuchtet und näher erläutert.

Liebe Leser. Wir hören uns bald ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.