Ich muss mich bei euch allen bedanken!

 

Einmal die Woche checke ich meine Mails und meinen Postkasten im Netz wie auch vor der Haustüre. Einmal die Woche erblicke ich in meinen Postfächern Nachrichten von meinen Lesern die sich bei mir bedanken. Sie haben meine Bücher gelesen oder meine Vorträge wie Lesungen besucht. Viele der Menschen habe ich mit meinen Geschichten Inspirieren können und viele fühlen sich auch bestätigt und Verstanden. 

 

Diesen von Herzen stammenden Dank und die Bestätigungen von euch, kann ich nur ganzen Herzens zurückgeben. Ich würde meine Arbeit als Buchautor und Vortragender nicht ohne eure Unterstützung machen können. Ebenso soll gesagt sein, das es ohne euch nicht möglich wäre solch eine Symbiose zwischen Mensch, Mythen und Legenden herzustellen. Denn Ihr seit es, die dieses Wissen und diese Weisheit alter Legenden und Mythen tagtäglich in eurem Leben umsetzten könnt und so ein neues Zeitalter im Kollektiv mitgestaltet.

 

Ebenso gebührt mein Dank all jenen die mir in meinen Arbeiten, Forschungen und Veröffentlichungen  geholfen haben und immer noch mitwirken  - bei der Idee meiner kleinen verstorbene Schwester  ,,Ein kleines Stückchen Zauberwald für die Erde"  zu erschaffen.

 

Es ist und war schon immer - alles ist mit allem Verbunden

 

 


Marcus und Mag. Gabriele Lucacs 

(2017) beim Recherchieren

Marcus, Mag. Gabriele Lucacs und Dr. Peter Kneissl (2017) in der Steiermark

 

Marcus (2018) auf den Spuren des Illuminatenbundes in einer Loge 

Marcus  (2017) auf den Spuren der Tempelritter im Tempel zur Rose