Grundlagen für Götter - FRÜHER ALS ERWARTET AB MAI !
Der Buchautor · 23. Dezember 2023
Liebe Leser. Mit Freude darf ich mitteilen, dass mein Buch nun doch früher als erwartet veröffentlicht wird ! Wo kommen wir her ? Wo gehen wir hin ? Wer sind wir ? Wie der Buchtitel bereits aussagt, sollten göttliche Wesen auch die Grundlagen für Ihr Wirken betrachten. Die Grundlagen für Götter ! Eine Reise durch Raum, Bewusstsein und Mystik werden die faszinierenden Grundprinzipien hinter der menschlichen Seele und ihrer Verbindung zur Realität erkunden. Dieses Buch taucht tief in die...

Mystisches  · 10. Dezember 2023
Wenn wir über Systeme in Bezug auf Phänomene, Psychologie und den Menschen sprechen, führt kein Weg daran vorbei, uns mit der systemischen Aufstellungsarbeit auseinanderzusetzen. Gerade in dieser spezifischen Form wird deutlich, wie ein System in Beziehung steht und welche Auswirkungen es auf den einzelnen Menschen in seinem Umfeld hat.

Mythenforschung und die Grundlagen für Götter - Ab Herbst 2024
Der Buchautor · 05. Dezember 2023
Über die Jahre hinweg haben meine Bemühungen Früchte getragen, und ich durfte die Welt mit mehr als 13 Büchern bereichern. Jedes dieser Werke birgt eine Geschichte in sich, eine Geschichte, die in die Tiefen der menschlichen Existenz vordringt. Um diese Arbeit wie das Weltbild zwischen Grenzwissenschaft, Mentalen Kräften und Wissenschaft bestmöglich zu beschreiben habe ich eine Arbeit gewählt die unter anderem Philosophische und psychologische Ansätze zur Verbesserung der...

In eigener Sache: Aktuelle Buchprojekte und Erschütterungen durch den Jupiter
Der Buchautor · 04. September 2023
Liebe Leser und Freunde, Neben den alltäglichen Ereignissen, die uns in den Mainstreammedien täglich erreichen, sollten wir auch die kosmischen Ereignisse nicht außer Acht lassen. Obwohl ich mich nicht als Astrologe ausgeben möchte, so haben die aktuellen Entdeckungen im Bereich der Sonnen- und Frequenzpunkte, die ich bereits in meinen früheren Büchern beschrieben habe, einige bemerkenswerte Veränderungen aufgezeigt

Wieder ein Unterirdischer Gang in den Untersberg - Die Zwergerlhöhle von Pettenau
Mystisches  · 03. September 2023
Der Untersberg und seine Unterirdischen Gänge In der Sagenwelt rund um den Untersberg gibt es unzählige Legenden wo Zwerge und Kobolde in Unterirdischen Gängen von einem Ort zum anderen gelangen. Der Name Untersberg wurde von seiner geheimnisvollen Unterwelt geprägt. (historisch belegt). Die Wunder des Wunderberges stehen mit seiner Unterwelt im Zusammenhang. Die Überlieferungen beziehen sich häufig auf seine Unterwelt, in denen u.a. die bergbaukundigen Untersbergmandl, die...

Grenzbereiche unseres Verstandes
20. August 2023
Liebe Freunde und geschätzte Leser, Grenzbereiche unseres Verstandes ich möchte mit euch teilen, dass ich mich zurzeit intensiv mit den Grenzbereichen unserer menschlichen Psyche und der Phänomenologie im Kontext unserer Umwelt beschäftige. Diese reichhaltige Forschungsreise währt nun schon ein Jahr und dient dazu, mein Verständnis auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen. Warum tue ich das? Während meiner jahrelangen Forschungstätigkeit ist mir immer wieder eines klargeworden: Der Mensch...

Die Kraft der St. Georgskirchen
Mystisches  · 31. Juli 2023
Spuren zu heiligen Stätten Georgskirchen stehen meist immer auf älteren Heiligtümern und Kraftplätzen. Früher sind demnach Nomaden der Erdkraft nachgezogen, der Spur des Drachen gefolgt. Erst ab Sesshaftigkeit musste die Kraft fixiert werden. Auch hier darf erwähnt werden dass der Buchautor Georg Rohrecker in seinem Buch ,,Die Kelten in Österreich“ folgendes schreibt: ,,wo heute Georgskirchen, waren einst hl. Orte der Kelten.“ Der Heilige Georg als Drachenbezwinger Doch wer war...

Jure Grando: Der erste dokumentierte Vampir
Historisches · 29. Juli 2023
Hallo liebe Freunde. Nach einem aufregenden ersten Teil meines kurzen Reiseberichts aus Kroatien erwartet euch jetzt eine fesselnde Fortsetzung! Während unserer Reise entlang des östlichen Endes des Lim-Kanals erlebten wir eine spannende Begegnung mit einem begeisterten Olivenöl- und Schnapsverkäufer – übrigens, sein Olivenöl und die Schnäpse waren einfach herausragend. Historisch gesehen war der Lim-Kanal eine bedeutende inneristrische Grenze zwischen den Agerterritorien von Parentium...

Die Heilige Euphemia und die Tempelritter
Historisches · 26. Juli 2023
Liebe Leser und Gefährten, ein herzliches Hallo aus den Weiten Kroatiens, wo wir uns nur knapp vor einem wütenden Unwetter in Österreich in Sicherheit bringen konnten. Bedauerlicherweise erreichten uns Nachrichten von Freunden, deren Häuser dem Sturm und Hagel zum Opfer gefallen sind. Unsere Gedanken sind bei ihnen, und wir hoffen, dass sie trotz der Naturgewalten unversehrt sind! Nun sind wir hier in Umag, einem bezaubernden Küstenstädtchen, das uns ein Häuschen direkt am goldenen...

Abschiedsworte Walter Niederhauser
Der Buchautor · 07. Juli 2023
Lieber Vater, am 04.07.23 um 19:50 Uhr bist du plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Über die letzten Jahre hinweg hattest du mit Schicksalsschlägen, Krankheiten und schweren Situationen zu kämpfen. Trotz allem hast du stets Stärke und Ruhe bewahrt und standest stets wie ein stark verwurzelter Baum zwischen den Sturmfronten. Dein Anker in schweren Tagen war immer deine Familie, deine Lebensgefährtin M.S. die dich auch stets getragen und unterstützt hatte.

Mehr anzeigen


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.