· 

Dreisesselberg - Die Büchse der Pandora ?!

Aktuell wurden bereits 140 A5 Seiten Buchmanuskript verfasst ! 

 

Eine Geomantische Untersuchung des Gebietes Dreisesselberg im zusammenhang mit den Untersberg und vielen anderen Plätzen. 

 

Dies und vieles mehr kann in diesem neuen Forschungs- und Buchprojekt erwartet werden. 

Neben entdeckten Klangsteinen (von Gaberiele Lukacs), Energiequalitäten des Ortes (Günther Kantilli, Marcus Levski), Indizien zu vergangene Hochkulturen und  Gedankenansätze zur Geschichtsschreibung wie der aufrollung von manchen Sagen, Mythen und Legenden wird dieses Buchprojekt in Forschungskreisen als ,,Büchse der Pandora“ bezeichnet.

 

Weshalb scheint dies so zu sein ? 

 

Betrachten wir doch gänzliche Gebiet (Vom Ötscher in Niederösterreich bis in die Freyung auch Deutschland ) - so erkennen wir eine enorme anhäufung von gigantischen Ausmasses der oben beschriebenen Themen. Sehr wohl kann in einem Buchprojekt niemals alles aufgerollt werden, dessen bin ich mir bewusst.

Vielleicht sollte man sich auch überraschen lassen was kommen kann und auch kommen sollte ? (smile) ;) 

 

Wie mich meine Leser bereits kennen, werde ich natürlich all meine bisherigen Forschungsthemen miteinbeziehen (die bis jetzt hauptsächlich Romane waren) und dies mit dem Dreisesselberg in Verbindung bringen. Da fragt man sich doch ,,wie sollte das den gehen?“  Wer meine Sachbücher, Romane und Broschüren kennt der weiß um den (ganzheitlichen) Inhalt in Kombination mit Mythen, Legenden, Okkultismus und dem Menschen im Fokus dieser Szenerien. 

 

Nun will ich aber an dieser Stelle nicht mehr Zuviel verraten ! 

 

 

,,Der Geheimnisvolle Dreisselberg“ -> Ab 2020 im Handel 

 

Somit ... einen wunderschönen Abend euch allen 

 

AB 2020 IM HANDEL 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




        Zahlen, Daten Fakten (Ende 2019):

10  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher