Schloss Houska und das Tor in eine andere Welt
Mystisches  · 26. Juni 2022
... Im August 1836 besuchte der tschechische Dichter Karel Macha das Schloss für eine Nacht. Schreckliche Visionen suchten ihn heim, von denen er nicht wusste, ob er sie tatsächlich erlebt hatte oder nur ein Albtraum waren. Er soll – nach seinen eigenen Worten – nach Mitter- nacht in ein Loch gegangen sein, wo er dann im Jahr 2006 in Prag her- ausgekommen war. In einem für ihn völlig unbekannten Prag, mit Hoch- häusern und Maschinen, die er nie zuvor gesehen hatte. Diese Geräte...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminati - Teil2
Mystisches  · 21. Juni 2022
Herr D., wenn Sie mir eine direkte Frage nicht übel nehmen; Wirken die Eliten schwarzmagisch in das Weltgeschehen ein ? Wissen Sie, durch unser existentes Wissen aus verschiedenen subatomaren Dimensionsebenen die mann mittels Quantenphysik genauer beschreiben kann konnten wie vor genau 137 Jahren bereits erkennen, wie in der Matrix-Ebene die Menschen belogen und betrogen wurden, und in eine Richtung beeinflußt wurden, welche in einer neuen religiös-orientierten Weltregierungsform für alle...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminaten
Mystisches  · 20. Juni 2022
Herr D., danke dass Sie sich für dieses kurze Interview Zeit genommen haben. Darf ich fragen was für einer Loge Sie angehören ? Ich selber gehöre keiner Loge an wie Sie es sich vorstellen ! Ich bin kein Freimaurer, Rosenkreuzer oder Templer. Wissen Sie das Verständnis von dem Bestandteil dem ich angehöre ist eine sehr grosses Thema auf dass wir heute nicht eingehen können da ich nur begrenzt Zeit hab. Ich kann Ihnen jedoch versichern dass es eine Verbindung ist die über diesen Logen...

Ötscher - Der Fudschijama Niederösterreichs
Historisches · 12. Juni 2022
,,Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler“ Liebe Freunde, viele von euch kennen wahrscheinlich den Ötscher nicht ? Oder doch ? Naja, es ist ein Berg in Niederösterreich der unzählige Mythen und Legenden zu erzählen hat. Man könnte fast schon sagen dass dieser Berg wie der Untersberg einer von den Sagenträchtigsten Bergen in Österreich ist. Man nenn diesen Berg auch "Fudschijama" Niederösterreichs oder auch "Vaterberg", "Hohe Majestät“. Eine Namensgebung die um 400...

Die mysteriöse Pyramide und neues aus dem Waldviertel
Historisches · 06. Juni 2022
Im Jahre 2016 hatte ich doch diese mysteriöse Pyramide bereits in meinem ersten Roman ,,Die Goldene Stadt im Untersberg“ erwähnt. Heute, ein paar Jahre später wieder zu Besuch ... Sommer 2016: Ich ging den Waldweg entlang, der ja sehr gut beschildert war, an der Baum Allee entlang, vorbei an Bäumen und einer Magie, die von diesem Wald ausging, so schön, dass ich es kaum beschreiben kann. Zentrierung. Ja, dieses Wort könnte ich verwenden. Zentriert und zugleich vollkommen auf dem Weg zur...

Das blaue Licht am Untersberg
Mystisches  · 31. Mai 2022
Vor Tagen hatte ich ein paar merkwürdige Nachrichten erhalten. Unter anderem wurde davon berichtet dass rund am das Gebiet vom Untersberg und Obersalzberg Nachts und zur Dämmerung merkwürdige, blaue Lichter gesichtet wurden. Naja, die UFOs und Sichtungen wie Anomalien hierzu lassen mich anscheindend seit dem Besuch am Skorpionplatz im Waldviertel nicht mehr los. Nachdem ich diese Anfragen erhalten hatte, habe ich mich dazu entschlossen die Forschung hierzu aufzunehmen. Zuallererst wurden mal...

Ufosichtung am Skorpionplatz 27.05.22
Mystisches  · 27. Mai 2022
Oft geschehen Dinge die man nicht plant … Vor Wochen hatte ich bereits ein Gespräch mit einem sehr guten Forschungskollegen und Freund betreffend den aktuellen Zeitqualitäten und den Vorkommnissen. Erst vor Tagen wurden Berichte an mich herangetragen wo es am Untersberg seit langem wieder ,,spuken“ sollte. Mit spuken meine ich nicht Geister oder oder solch Dinge ! Nein. Ich spreche von Zeitanomalien, Ufosichtungen und das vermehrte aufkommen von den altbekannten, schwarzen Jeeps die am...

BEWUSST IN DIE ZUNKFT - DER KONGRESS. Das aktive Herzchakra am Untersberg
Der Buchautor · 05. Mai 2022
Was ist nur los mit uns ? Liebe Leser, liebe Freund. Seit wochen höre ich im Umkreis von Familie und freunden wie im Office ,,Ich will nicht mehr - es bringt alles nichts mehr" Wir wissen alle dass die letzten 2 Jahre vieles verändert haben. Mit Korruption und Covid hatte alles begonnen und nun sind wir in der Kriegspropaganda aufgewacht. Man könnte sagen ,,Zurecht haben die Menschen den glauben und die Hoffnung verloren." Zuviel gekaufte Propaganda seitens der offiziellen Mainstreammedien...

Der Mythos Ukraine und das Volk der Atlanter
Historisches · 02. März 2022
Ukraine ist heute in aller Munde. Doch kaum einer kennt die wahren Ursprünge aus dem Land der Sonne. Im ersten Teil widmen wir uns den historisch belegten Urvölkern aus der Ukraine. Auf dem Gebiet der heutigen Ukraine hielten sich in der Frühzeit meist indogermanische Völker (unter anderem Kimmerier, Skythen und Sarmaten) auf. Wer waren diese nun ? Die Kimmerer, die Nachfahren von Atlantis Die Kimmerer waren ein indogermanisches Reitervolk der Antike, welches nach griechischen Autoren wie...

Die Portale sind aktiv !
Der Buchautor · 26. Februar 2022
Liebe Leser, Vieles ist leider seit der Krise verloren gegangen. Aber dies bedeutet nicht dass es nun zu Ende ist ! In den letzten Jahren wurden mir/uns viele Steine in den Weg gelegt. Steine die einiges zerstört hatten aber mit denen nun auch vieles erbaut werden kann. Viele glauben auch heute noch dass die Zeit mit dem Thema Untersberg und anderen Plätzen vorbei ist. Aber ich sage euch dass stimmt so nicht. Es ist nachvollziehbar dass es aktuell viele wichtigere Themen gibt als...

Mehr anzeigen

Zahlen, Daten Fakten (Ende 2021):

13  Bücher - 2  Bestseller - 2 verbotene Bücher - 1.699   Seiten - 194   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 9.000  Leser - 

1,4 Mill. Homepagebesucher -  Durchschnittsverkauf: 1.172,35 Bücher im Jahr 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.