Wunderberg Untersberg - DER FILM
Der Buchautor · 13. April 2021
#Marchtrenk #Isais #Endzeit #Untersberg # Salzburg #Tempelritter Hallo liebe Freunde, nun ist es soweit ! Der Film bzw. die Dokumentation ,,Wunderberg Untersberg" wo ich ebenso als Interviewpartner dabei war kann nun angesehen werden. Was hat es mit den schwarz violetten Steinen und den Tempelrittern auf sich ? Warum der heilige Birnbaum in Marchtrenk am Welser Feld mit dem am Walser Feld in Verbindung steht. Was hat der Untersberg mit der Endzeit und dem wahren Birnbaum in Marchtrenk...

Das Untersberg-Gespräch mit einem Mönch
Mystisches  · 27. März 2021
Hallo liebe Freunde, wie versprochen nun mein schriftlicher Bericht zu dem treffen am Untersberg mit den Mönchen ! Was geschah damals .... Prof. Claras und ich hatten bereits vor 2 Jahren zu unseren Buchforschungen Kontakt zu buddhistischen Mönchen. Wie in meinen letzten 2 Bücher beschrieben, recherchierten wir zum Thema der ,,schwarz violette Stein". Hier auch näheres zu diesem Thema. Leider war es uns damals nicht möglich ein treffen mit den Mönchen abzuhalten. Grund hierfür war unter...

Demänovská Dolina und Innererde
Historisches · 21. März 2021
Manch einer vermutet in Höhlen einen Eingang in die Innere Erde.... Bei unseren Forschungen im Jahr 2017 in Schloß Houska, der Tschechei wurden wir ebenso mit diesem Thema konfrontiert. In Schloß Houska sollte sich ebenso ein Zugang in die Innere Erde befinden. Viele Mythen und Legenden ranken sich um Burg Houska, eine ehemaligen Ritterburg unweit von Prag und einstigem Sitz eines gefürchteten Adelsgeschlechts. So wird berichtet, dass es in den alten Gemäuern spukt. Geister, Gespenster und...

Der Mythos der Prinzregentenbrücke am Fusse des Untersbergs
20. März 2021
Eine Legende um eine solche Brücke existiert auch in unserer Welt. ;) In Bad Reichenhall in Deutschland gibt es eine steinerne Bogenbrücke über die Saalach: die Luitpoldbrücke, auch als Prinzregentenbrücke bekannt. Schon zu Zeiten der Römer gab es dort einen Übergang über den Fluß. Die Brücke wurde jedoch immer wieder durch Hochwasser oder feindliche Truppen stark beschädigt oder gar zerstört. Heute schützt eine Statue des heiligen Nepumuk die Brücke vor Zerstörung....

Interview mit Barbara Z. Jules ,,Klartext und Kritik rund ums Muttersein"
Der Buchautor · 21. Februar 2021
Marcus: Hallo liebe Barbara, du sprichst Klartext und bist nun seit kurzem auch in unserem Kleinverlag mythen-autria.at eingebunden? Vorab, danke das ich heute Interviewen darf, magst Du dich kurz beschreiben? Barbara: Ich komme aus Oberösterreich, bin 36 Jahre alt und vom Beruf Optikerin. Seit 16 Jahren bin ich nun mit meinem Mann zusammen, 10 davon verheiratet und JA, in diesem Buch spreche ich Klartext über viele wichtige Dinge aus dem Leben einer Mutter. Mein Mann und ich haben gemeinsam...

Nennungen der Wilden Jagd für das Bundesland Oberösterreich

Die neue Kraftorte Plattform
Der Buchautor · 31. Dezember 2020
+++ DIE NEUE PLATTFORM +++ https://www.kraftorte-wels.at > Kraftorte in Wels und Umgebung + Überregional Kraftorte und Plätze in Wels und Umgebung + Überregional. Diese Homepage soll Ihnen einen Überblick geben über besondere ,,Plätzchen" rund um die Stadt Wels wie ganz Europa. Von alten Kultorten, magischen Hügeln und besonderen Plätzen im Fokus der Geomantie. > Projekte Zweck und ZieleKraftorte in Wels und Umgebung + Überregional ist eine Plattform die aus Österreich...

Der Buchautor · 30. Oktober 2020
Da tut sich wieder was Mythenforschung in die nächste Ebene % für euch Heutiges treffen, Buchüberreichung und Projektbesprechung zum Thema ,,Landschaftsmythologie und Mythenforschung“ mit Kollegschaft bzw. dem Vorstand der EAS Europäischer Dachverband für Ganzheitliche Raumkultur Wolfgang Strasser von www.raumdialog.at

Der Buchautor · 30. Oktober 2020
27.10.2020 - Als Welser Buchautor ist mir doch ebenso ein Wunsch die Kraftplätze und MystischenOrte in meiner Heimatregion zu erkunden und diese ebenso zu zeigen. Wels pulsiert nunmal ! Buchübergabe und tolles Gespräch zu Kraftplätzen und Dingen die nicht gesagt werden sollten mit unserem Bürgermeister Andreas Rabl aus Wels

Mystisches  · 19. Oktober 2020
Aus dem Roman Die Goldene Stadt im Untersberg 3

Mehr anzeigen

Ausgelieferte Bücher seit 2016 : 6.632 Stk. 

        Zahlen, Daten Fakten

(Ende 2020):

11  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher 

Durchschnittsverkauf:

1.053,35 Bücher im Jahr