Band 5- mit Vorwort und extra Kapitel: Im Gespräch mit Jason Mason
Der Buchautor · 10. November 2021
DIE GOLDENE STADT IM UNTERSBERG 5 - DER DRACHE ERWACHT Hallo liebe Freunde, nach Rücksprache mit meinem Verlag werden die Bücher kommende Woche von der Druckerei geliefert ! Sobald ich diese Bücher alle habe, werde ich natürlich gleich alle vorbestellten Bücher versenden. Aktuell habe ich über 265 Vorbestellungen die ausgeliefert werden müssen. Solltest du noch ein Buch oder ein Weihnachtsgeschenk benötigen, oder etwas zur neuen Zeit lesen wollen, einfach unter buch@marcus-levski.at...

Abschiedsworte an Schnüffelnase
01. November 2021
Es war das Jahr 2007. Ein Jahr in dem ich sehr viele Herausforderungen hatte in meinem Leben, beruflicher und privater Natur. Das uns/mir bekannte Hamsterrad oder auch die Matrix schlug eine Kerbe nach der anderen in einer Geschwindigkeit wie ich es mir niemals erdacht hatte in mein Leben. Diese Auswirkungen waren auch der Grund weshalb ich an diesem einem kühlen Wintertag zum Wochenende am Waldrand spazieren ging, mitunter mit dem Ziel Hoffnung zu fühlen und Antworten für meine Aufgaben zu...

Ein Sturm zieht auf
Der Buchautor · 29. Oktober 2021
Hallo liebe Freunde, In den letzten Monaten ist einiges geschehen ! Neben einigen anstrengenden Forschungsreisen und der anstehenden Buchveröffentlichung, dem ganzen Covid-Wahnsinn und meinem stetigen Kampf hier Brücken bauen zu wollen muss ich nun ehrlich gestehen ich bin sehr Müde was das alles betrifft. Erst vor Tagen hatte ich wieder eine Diskussion zu der Fragestellung ,,Marcus, weshalb widersetzt du dich der Impfung und weshalb gefährdest du Menschen aufgrund dieser Entscheidung“....

Pakistan und die unterirdischen Anlagen
Der Buchautor · 26. August 2021
Pakistan, ein Land abseits unserer bekannten Normalität. Eine andere Normalität die von chronischer Instabilität geprägt ist und von unzähligen Konflikten, Korruptionen und Terrorismus verfolgt wird. Es ist eines der ärmsten und unterentwickeltsten Staaten von Asien. Eine Armut die selbst das Forschungsteam von Marcus E. Levski erfahren durften. Man fragt sich weshalb Pakistan? Nun, wer mein zweites Buch gelesen hat der weiss von was ich hier spreche. Damals hatte Stefan, sehr engen...

Magisches Heidelberg - Beweise für Tore in eine andere Dimension !
08. August 2021
Puhh … Heidelberg. knappe 12 Stunden mit dem Auto unterwegs nach Heidelberg der Studentencity, dem magischen Odenwald und nun endlich wieder zu Hause. Weshalb der Heiligenberg in Heidelberg? Es gibt viele erschreckende und faszinerende Berichte vom ursprünglich benannten Aberinsberg der heute dem Namen Allerheiligen-Berg“ (lateinisch: „mons omnium sanctorum“) oder auch Heiligenberg trägt. Die wohl bekannteste Erzählung handelt vom mystischen, knapp 55 Meter tiefen Heidenloch auf dem...

Die Goldene Stadt im Untersberg 5 - JETZT VORBESTELLEN
Der Buchautor · 04. August 2021
So liebe Freunde, nun ist es soweit ! Für dieses Buch bin ich/ wir sprichwörtlich durch die Hölle gegangen. Nachdem ich von einer geheimnisvollen Organisation lange Zeit beschattet wurde, in meinem Urlaub in Kärnten fast durch einen Blitzschlag gestorben wäre und Claras mein Kollege ebenso ein Nahtoderlebnis mit faszinierenden Erkenntnissen hatte, sind wir auch über den Stab von Jericho in Reihen der Münchner Mafia gestoßen die ebenso manches über die Politik offenbarten. Ein Artefakt...

Ich brauche wohl einen Urlaub nach dem Urlaub
Der Buchautor · 28. Juli 2021
Hallo liebe Freunde, Ich darf mich wieder mal melden bei euch mit Neuigkeiten. Aktuell bin ich noch im wunderbaren Kärnten wo ich ein paar Tage Auszeit (fast) genossen habe. Weshalb fast ? Neben einem sehr spannenden Treffen mit Jason Mason und einem Gespräch zu meinem neuen Buch ,,Die Goldene Stadt im Untersberg 5 - Der Drache erwacht" und den MIBs am Untersberg hatte ich ebenso eine magisches Uhrenwerk in der Burg Hochosterwitz vorgefunden. Dieses Uhrwerk wurde mir von einem Hochgrad...

Kurzupdate: Untersberg und mein neuer Roman
Der Buchautor · 28. Juni 2021
Hallo liebe Freunde, Viele Monate sind vergangen seitdem sich die Welt von heute auf morgen verändert hat. Damals im Jahre 2019 hatten wir doch bereits darüber gesprochen dass es bald eine große Veränderung geben wird. Jedoch hätte sich wohl keiner ausmalen können dass dies alles so eintrifft wie es aktuell ist. Viele alte Freunde sind gegangen oder haben sich abgespalten und manch andere sind hinzugekommen. Ich erinnere mich genau an den 13 März 2020 als der Lockdown ausgerufen wurde....

Die Venus von Wels - Eine Symbolik die nichts mit brauner Esoterik zu tun hat
Historisches · 01. Juni 2021
Die Venus von Wels - Eine Symbolik die nichts mit brauner Esoterik zu tun hat Ein Beitrag von Mythenforscher Marcus E. Levski und Historiker Dr. phil. Peter Kneissl Venus, die römische Göttin der Schönheit und Fruchtbarkeit (die Griechen nannten sie Aphrodite), soll der Mythologie folgend an der Küste der Insel Zypern aus dem Schaum des Meeres geborenworden sein – damals gab es noch keine Gewässerverschmutzung oder Plastikabfälle im Meer. Die Annahme, Venus sei ursprünglich eine...

Die Tierkreiszeichen
Mystisches  · 29. Mai 2021
Die Tierkreiszeichen Von Dr. Peter Kneissl „Die Sterne zwingen nicht, Sie machen geneigt!“ So lautet ein über Generationen hinweg tradiertes Sprichwort, welches prägnant kennzeichnet, was von Astrologie und Ähnlichem gehalten werden sollte. Somit ist eine gelegentliche Konsultation meist nicht verkehrt (etwa vor entscheidenden Ereignissen oder wichtigen Veränderungen), doch sollte daraus keine völlig Hörigkeit oder gar ein Kadavergehorsam entstehen, wie dies lange Zeit der Fall war....

Mehr anzeigen