Der Buchautor

Ein Wort zum Sonntag: Ein Weckruf !!!!!!!!
Der Buchautor · 15. Juni 2024
Liebe Leserinnen und Leser, In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, bei sich zu bleiben und im Herzen zu verweilen. Lassen Sie mich erklären, was derzeit in unserer Gesellschaft geschieht. Wir alle erinnern uns noch an die Zeiten der C-Krise und die weitreichenden gesellschaftlichen Auswirkungen, die sie mit sich brachte. Während dieser Zeit wurde die Gesellschaft tief gespalten, und die Risse, die damals entstanden, sind bis heute spürbar. Einige behaupten, diese Krise sei bewusst...

NEU AUF MYTHEN-AUSTRIA: Rengi El Malach- Das Wort zum Sonntag
Der Buchautor · 31. Mai 2024
Hallo liebe Leser von Mythen-Austria, heute haben wir wieder etwas Besonderes für euch: Wir möchten euch unsere herausragenden Netzwerkpartnerin und langjährige Kollegin in der Welt der Mythenforschung vorstellen – Rengi El Malach. RENGI liefert uns spannende und oft kontroverse Beiträge zu aktuellen Themen die uns alle Beschäftigen. Ihre spirituellen Botschaften haben bereits einiges Verändert in der indischen Gesellschaft. Wir von Mythen-Austria sind stolz darauf, regelmäßig diese...

NEU AUF MYTHEN-AUSTRIA: Sagenhaft und Sonderbar - Der Podcast
Der Buchautor · 29. Mai 2024
Hallo liebe Leser von Mythen-Austria, heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Wir möchten euch unseren herausragenden Netzwerkpartner und langjährigen Freund in der Welt der Mythenforschung vorstellen – Daniel Bechmann. Daniel ist kein Unbekannter in der Szene. Mit seinem Podcast "Sagenhaft und Sonderbar" hat er sich einen Namen gemacht und begeistert seit Jahren ein wachsendes Publikum. Jede Woche liefert er spannende und oft kontroverse Beiträge und Videos zu paranormalen und...

Der magische Chiemsee - Von Geheimbünden und dem heiligen Gral
Der Buchautor · 17. Mai 2024
Liebe Leser. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Buch „Der magische Chiemsee - von Geheimbünden und dem Heiligen Gral“ nun an das Lektorat gesendet wurde! Wir erwarten, dass das Lektorat in den nächsten 3-6 Wochen abgeschlossen sein wird, sodass das Buch bald für die Markteinführung bereit ist. Auch das Cover wurde bereits fertiggestellt.

Was macht Mythen-Austria ?
Der Buchautor · 03. Mai 2024
Vor Kurzem wurde ich von vielen gefragt: "Was ist Mythen-Austria eigentlich und was macht es so besonders?" Nun, lasst mich euch in die faszinierende Welt von Mythen-Austria entführen. Alles begann im Jahr 215 mit der Veröffentlichung meines bahnbrechenden Buches "Die Goldene Stadt im Untersberg". Seit diesem Meilenstein sind Jahre vergangen, in denen wir nicht nur ein Dutzend weiterer Bücher veröffentlicht haben, sondern auch unzählige Podcasts und Interviews auf Plattformen wie YouTube...

Grundlagen für Götter - FRÜHER ALS ERWARTET AB MAI !
Der Buchautor · 23. Dezember 2023
Liebe Leser. Mit Freude darf ich mitteilen, dass mein Buch nun doch früher als erwartet veröffentlicht wird ! Wo kommen wir her ? Wo gehen wir hin ? Wer sind wir ? Wie der Buchtitel bereits aussagt, sollten göttliche Wesen auch die Grundlagen für Ihr Wirken betrachten. Die Grundlagen für Götter ! Eine Reise durch Raum, Bewusstsein und Mystik werden die faszinierenden Grundprinzipien hinter der menschlichen Seele und ihrer Verbindung zur Realität erkunden. Dieses Buch taucht tief in die...

Mythenforschung und die Grundlagen für Götter - Ab Herbst 2024
Der Buchautor · 05. Dezember 2023
Über die Jahre hinweg haben meine Bemühungen Früchte getragen, und ich durfte die Welt mit mehr als 13 Büchern bereichern. Jedes dieser Werke birgt eine Geschichte in sich, eine Geschichte, die in die Tiefen der menschlichen Existenz vordringt. Um diese Arbeit wie das Weltbild zwischen Grenzwissenschaft, Mentalen Kräften und Wissenschaft bestmöglich zu beschreiben habe ich eine Arbeit gewählt die unter anderem Philosophische und psychologische Ansätze zur Verbesserung der...

In eigener Sache: Aktuelle Buchprojekte und Erschütterungen durch den Jupiter
Der Buchautor · 04. September 2023
Liebe Leser und Freunde, Neben den alltäglichen Ereignissen, die uns in den Mainstreammedien täglich erreichen, sollten wir auch die kosmischen Ereignisse nicht außer Acht lassen. Obwohl ich mich nicht als Astrologe ausgeben möchte, so haben die aktuellen Entdeckungen im Bereich der Sonnen- und Frequenzpunkte, die ich bereits in meinen früheren Büchern beschrieben habe, einige bemerkenswerte Veränderungen aufgezeigt

Abschiedsworte Walter Niederhauser
Der Buchautor · 07. Juli 2023
Lieber Vater, am 04.07.23 um 19:50 Uhr bist du plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Über die letzten Jahre hinweg hattest du mit Schicksalsschlägen, Krankheiten und schweren Situationen zu kämpfen. Trotz allem hast du stets Stärke und Ruhe bewahrt und standest stets wie ein stark verwurzelter Baum zwischen den Sturmfronten. Dein Anker in schweren Tagen war immer deine Familie, deine Lebensgefährtin M.S. die dich auch stets getragen und unterstützt hatte.

BOZZETTO APOKALYPSE - Neues über Dr. Hans Kammler und Hitlers Geheimwaffen-Labor
Der Buchautor · 06. November 2022
Liebe Freunde und Leser des Unglaublichen. Mit Freude darf ich euch allen heute den Buchautor Gerd J. Schneeweis und sein neues Buch BOZZETTO - APOKALYPSEvorstellen. Wer ist dieser Autor und vor allem - was für ein Buch haben wir hier ? Gestern hatte ich nach der Lesung und Buchpräsentation in Wels ein faszinierendes Gespräch mit dem Autoren, der unter anderem von Themen wie Hitlers Geheimwaffen-Labor, einem vernichtenden Sprengstoff des SS-Superhirns Dr. Hans Kammler, dem Vatikan und...

Mehr anzeigen


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.