Der Buchautor

Der Buchautor · 15. Juni 2020
,,Esoterische Wanderführer sind keine Erklärung für unglaubliche Dinge" Liebe Leser und Freunde des unglaublichen und faszinierenden. Es ist nun bald wieder soweit ! Meine Magische Buchreihe geht nun in die nächste Runde. Neben einem Blick hinter den okkulten und faszinierenden Vorhang vom Magischen Turin mit seinen unglaublichen Dingen wie zb. Der Berg Musine, die Okkulte Architektur von Turin und noch einiges mehr, wurde dieses Jahr auch das Buch ,,Der Magische Dreisesselberg...

Der Buchautor · 20. April 2020
Die Krise und die Auswirkungen in der Region Wels wie Umgebung Ein Brief an den Bürgermeister: Als ein Familienvater, Firmeninhaber und Angestellter in der Bauwirtschaft helfe ich nun seit Jahren ebenso in Ehrenamtlicher Tätigkeit für das Rote Kreuz, arbeite aktiv und ehrenamtlich in einem Arbeitskreis der Wirtschaftskammer mit und publizierte nunmehr seit 5 Jahren über 10 Sachbücher bzw. Romane mit dem Hintergrund Historik, Geschichte und Bewusstseinsprozesse an meine Leser hinauszutragen...

Der Buchautor · 21. März 2020
So sollte der Horror in Kombination von Unglaublichen Entdeckungen und Okkulten Geheimwissenschaften eine bessere und tieferführende Erklärung abgeben als ein Sachbuch .. KAPITEL: Im Tal der Ionapa Der alte Fischer saß in seinem Stuhl und erklärte mir, dass dieser eine Schädel in einem Land abseits des Guten zu finden war. Seine dünnen und faltigen Hände hielten das halbvolle Schnapsglas und es war ein Geruch von Verwesung und Kot wahrzunehmen. Neben dem ängstlichen Gesichtsausdruck des...

Der Buchautor · 03. März 2020
... Ein Gespräch mit Prof. Claras und einem Sphärenwächter in einer Kirche ... ,,Genau dieser eine verdammte Zeitungsbericht war Schuld für ...." Claras senkte den Kopf und ich konnte die Traurigkeit in seinem Ausdruck erkennen. ,,Jürgen, sieht man sich die Prognosen in den Mainstream-Medien und sonstigen Nachrichten an, so könnte man fast davon ausgehen das die Erde samt unseren bekannten Systemen und den Glaubensrichtungen zu kollabieren scheint.“ ,,Ja Claras, viele der alten...

Der Buchautor · 19. Januar 2020
Zum ganzen Bericht auf das Bild klicken

Der Buchautor · 03. Januar 2020
Fast am Ziel ... Soeben wurde auch der Klappentext samt Grafik für das Buchcover fertiggestellt ... Mitte/ Ende März sollte das Buch dann im Handel verfügbar sein.

Der Buchautor · 20. September 2019
Nur auf starkem Fundament kann stabil gebaut werden ! Im Jahre 2015 war es soweit - es wurde die Marke Marcus E. Levski gegründet. Eine Marke die Geschichten, tatsächliche Forschungen, Geomantie und Menschlichkeit in Romanen spiegelt und auch etwas zum nachdenken anregt ;) Mit dem Ziel ,,Ganzheitlich leben und wohnen", wurden neben der Mythen und Heimatforschung auch vermehrt Lebensraumoptimierungen und Energetische Arbeiten in der Lebensraum und Landschaftsplanung durchgeführt. Aufgrund...

Der Buchautor · 06. September 2019
Wir befinden uns im Jahre 2019 zum Monat im September. In einem Monat wo vieles einherging und einiges geschehen war. Man blicke doch nur in die Medien - sagte mein Freund Prof. Claras zu mir. Tatsächlich ! Waldbrände im Amazonas und vieles absurde wie krankhafte - des Menschen Natur - war dafür verantwortlich das genau solche Schlagzeilen sich in unseren Köpfen manifestiert hatten. Doch scheint es noch verrückter zu sein sein als man bereits erfahren hatte am Untersberg. So geschah es das...

Der Buchautor · 23. August 2019
Jeder optimistisch eingestellte Mensch, der denkt dass „nächstes Jahr besser sein könnte als das letzte“, muss möglicherweise einmal tief schlucken. Laut dem berüchtigten Propheten Nostradamus, der eine unglaubliche Bilanz der "Vorhersage" wie zb. des Aufstiegs Hitlers und der Anschläge vom 11. September vorzuweisen hat, wird 2019 weltweit ein großes Elend einbrechen das bis zum Jahre 2046 andauern wird - wenn sich die Prophezeiungen als richtig erweisen. In seinem 1555 erschienenen...

Der Buchautor · 21. August 2019
Wer meine Romane bereits gelesen hat, der weiß das es rund um Elvira spannend einhergeht ! Aktuell wird von meinem Forschungskollegen Prof. Claras daran gearbeitet das Manuskript von Elvira in deutsche Sprache zu übersetzen. Wie ja bekannt und aus den Romanen hervorgehend, hatten wir es allesamt nicht gerade leicht in der Vergangenheit betreffend den Forschungen und weiteren Themen rund um den Untersberg wie der erforschung von den Parallelwelten. Diverse Freimaurergruppierungen wollen auch...

Mehr anzeigen