Der Buchautor

Der Buchautor · 20. September 2019
Nur auf starkem Fundament kann stabil gebaut werden ! Im Jahre 2015 war es soweit - es wurde die Marke Marcus E. Levski gegründet. Eine Marke die Geschichten, tatsächliche Forschungen, Geomantie und Menschlichkeit in Romanen spiegelt und auch etwas zum nachdenken anregt ;) Mit dem Ziel ,,Ganzheitlich leben und wohnen", wurden neben der Mythen und Heimatforschung auch vermehrt Lebensraumoptimierungen und Energetische Arbeiten in der Lebensraum und Landschaftsplanung durchgeführt. Aufgrund...

Der Buchautor · 06. September 2019
Wir befinden uns im Jahre 2019 zum Monat im September. In einem Monat wo vieles einherging und einiges geschehen war. Man blicke doch nur in die Medien - sagte mein Freund Prof. Claras zu mir. Tatsächlich ! Waldbrände im Amazonas und vieles absurde wie krankhafte - des Menschen Natur - war dafür verantwortlich das genau solche Schlagzeilen sich in unseren Köpfen manifestiert hatten. Doch scheint es noch verrückter zu sein sein als man bereits erfahren hatte am Untersberg. So geschah es das...

Der Buchautor · 23. August 2019
Jeder optimistisch eingestellte Mensch, der denkt dass „nächstes Jahr besser sein könnte als das letzte“, muss möglicherweise einmal tief schlucken. Laut dem berüchtigten Propheten Nostradamus, der eine unglaubliche Bilanz der "Vorhersage" wie zb. des Aufstiegs Hitlers und der Anschläge vom 11. September vorzuweisen hat, wird 2019 weltweit ein großes Elend einbrechen das bis zum Jahre 2046 andauern wird - wenn sich die Prophezeiungen als richtig erweisen. In seinem 1555 erschienenen...

Der Buchautor · 21. August 2019
Wer meine Romane bereits gelesen hat, der weiß das es rund um Elvira spannend einhergeht ! Aktuell wird von meinem Forschungskollegen Prof. Claras daran gearbeitet das Manuskript von Elvira in deutsche Sprache zu übersetzen. Wie ja bekannt und aus den Romanen hervorgehend, hatten wir es allesamt nicht gerade leicht in der Vergangenheit betreffend den Forschungen und weiteren Themen rund um den Untersberg wie der erforschung von den Parallelwelten. Diverse Freimaurergruppierungen wollen auch...

Der Buchautor · 28. Juli 2019
Nun sind meine ersten Forschungen in Bayern auch abgeschlossen. Meine 4 Tages-Forschungsreise in Bayern ist nun beendet und ich kann euch folgendes mitteilen ,,ES GIBT DINGE DIE KANN ES EINFACH NICHT GEBEN" Verrückter Satz, ja ich weiß - aber ebenso verrückt unsere Entdeckungen die wir in Bayern gemacht haben. Die aktuellen Erkenntnisse zum Dreisesselberg und meine geomantischen Analysen hierzu, haben mich in das schöne Bayern verschlagen. Neben neu entdeckten Ritualplätzen aus der...

Der Buchautor · 23. Juli 2019
Fragen und Antworten für alle Buchwürmer und Interessierten ;) Soeben wurde die Fragen und Antworten rund um meine Autoren- und Forschertätigkeit veröffentlicht. 6 Fragen an Marcus E. Levski alias Maxim Niederhauser Mit 6 Fragen an ... , einer Autorenrubrik und Berühmte Bücher wie Buchtipps- und Veranstaltungen möchte ich besonderen dank für die Betreiber der Homepage und der Idee dahinter aussprechen. Hier gehts zum Interview

Der Buchautor · 11. Juli 2019
Hey Leute, WIR EXPANDIEREN Neben meinen Mythen und Heimatforschungen Forschungen biete ich auch die Dienstleistungen der Integrativen Heimatforschung und die der Geomantie und Lebens- wie Arbeitsraumoptimierung an. Integrative Heimatforschung und Geomantik im Lebens- und Arbeitsraum Die Heimatforschung gibt eine Zusammenschau von Geschichtlichen Fakten, Kulturellen Gegebenheiten, alten Traditionen und Religionen. Im Zusammenspiel mit der Geomantie kann auch für die Heimatforschung ein...

Der Buchautor · 06. Juni 2019
Hallo liebe Mythengemeinde und Freunde des Unfassbaren. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich vor ein drei Monaten den Linzer Mythen-Stammtisch ins Leben gerufen. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet dieser Stammtisch auf dem wohl kräftigsten Platz nähe Linz statt - und zwar am PFENNINGBERG dem Herzzentrum von Linz. Neben Mythen, Legenden und vielen Diskussionen über Geheimnisse rund um die Geschichtsschreibung wie der ganzheitlichen Weltanschauung ,,Geomantie ", werden auch...

Der Buchautor · 13. Mai 2019
Manche von euch haben gedacht, das es mit dem vierten Roman ,,Die Goldene Stadt im Untersberg" vorbei sei ? Ach Leute ... ihr müsstet mich doch schon kennen ! Also: Die Recherchen rund um den Untersberg gelten offiziell als abgeschlossen, das stimmt ja soweit. Wären da nur nicht die .... kommt später mal ;) Auf alle Fälle habe ich vor ein paar Wochen beschlossen meinen Keller einmal ordentlich auszumisten. (Was ja nicht so oft vorkommt da ich immer mit Recherchieren und schreiben meine Zeit...

Der Buchautor · 29. April 2019
Hey Leute, es war ein tolles und wieder mal ein verrücktes Wochenende am Fusse des Untersbergs. Seit dem Jahre 2017 treffen wir uns jedes Jahr auf ein neues - um Freundschaften zu pflegen und neue Forschungen zu präsentieren. Doch mal ehrlich ... ist es nicht auch schön, das jedes Jahr die Welt für ein bis zwei Tage mal stillsteht und wir uns allesamt über total abgedrehte Dinge unterhalten können ? Es lebe die Farbe im Leben ! Dieses mal war es der dritte in Folge und ich berichtete auch...

Mehr anzeigen