Mystisches

Mystisches  · 10. Dezember 2023
Wenn wir über Systeme in Bezug auf Phänomene, Psychologie und den Menschen sprechen, führt kein Weg daran vorbei, uns mit der systemischen Aufstellungsarbeit auseinanderzusetzen. Gerade in dieser spezifischen Form wird deutlich, wie ein System in Beziehung steht und welche Auswirkungen es auf den einzelnen Menschen in seinem Umfeld hat.

Wieder ein Unterirdischer Gang in den Untersberg - Die Zwergerlhöhle von Pettenau
Mystisches  · 03. September 2023
Der Untersberg und seine Unterirdischen Gänge In der Sagenwelt rund um den Untersberg gibt es unzählige Legenden wo Zwerge und Kobolde in Unterirdischen Gängen von einem Ort zum anderen gelangen. Der Name Untersberg wurde von seiner geheimnisvollen Unterwelt geprägt. (historisch belegt). Die Wunder des Wunderberges stehen mit seiner Unterwelt im Zusammenhang. Die Überlieferungen beziehen sich häufig auf seine Unterwelt, in denen u.a. die bergbaukundigen Untersbergmandl, die...

Die Kraft der St. Georgskirchen
Mystisches  · 31. Juli 2023
Spuren zu heiligen Stätten Georgskirchen stehen meist immer auf älteren Heiligtümern und Kraftplätzen. Früher sind demnach Nomaden der Erdkraft nachgezogen, der Spur des Drachen gefolgt. Erst ab Sesshaftigkeit musste die Kraft fixiert werden. Auch hier darf erwähnt werden dass der Buchautor Georg Rohrecker in seinem Buch ,,Die Kelten in Österreich“ folgendes schreibt: ,,wo heute Georgskirchen, waren einst hl. Orte der Kelten.“ Der Heilige Georg als Drachenbezwinger Doch wer war...

TEIL 1: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ - SO BLEIBST DU SAVE
Mystisches  · 05. März 2023
Marcus E. Levski : Ich bin froh, dass wir uns heute treffen, um über die aktuellen Entwicklungen in unserer Gesellschaft zu sprechen. Ich habe gehört, dass Sie einige interessante Einblicke in die Rolle von Freimaurern und Geheimbünden in der Politik und Wirtschaft haben. Jonas Gates: Ja, das stimmt. Ich habe mich lange mit diesen Themen auseinandergesetzt und bin der Meinung, dass sie einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben. Marcus E. Levski : Können Sie uns etwas mehr...

Schloss Houska und das Tor in eine andere Welt
Mystisches  · 26. Juni 2022
... Im August 1836 besuchte der tschechische Dichter Karel Macha das Schloss für eine Nacht. Schreckliche Visionen suchten ihn heim, von denen er nicht wusste, ob er sie tatsächlich erlebt hatte oder nur ein Albtraum waren. Er soll – nach seinen eigenen Worten – nach Mitter- nacht in ein Loch gegangen sein, wo er dann im Jahr 2006 in Prag her- ausgekommen war. In einem für ihn völlig unbekannten Prag, mit Hoch- häusern und Maschinen, die er nie zuvor gesehen hatte. Diese Geräte...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminati - Teil2
Mystisches  · 21. Juni 2022
Herr D., wenn Sie mir eine direkte Frage nicht übel nehmen; Wirken die Eliten schwarzmagisch in das Weltgeschehen ein ? Wissen Sie, durch unser existentes Wissen aus verschiedenen subatomaren Dimensionsebenen die mann mittels Quantenphysik genauer beschreiben kann konnten wie vor genau 137 Jahren bereits erkennen, wie in der Matrix-Ebene die Menschen belogen und betrogen wurden, und in eine Richtung beeinflußt wurden, welche in einer neuen religiös-orientierten Weltregierungsform für alle...

Marcus E. Levski im Interview mit einem Illuminaten
Mystisches  · 20. Juni 2022
Herr D., danke dass Sie sich für dieses kurze Interview Zeit genommen haben. Darf ich fragen was für einer Loge Sie angehören ? Ich selber gehöre keiner Loge an wie Sie es sich vorstellen ! Ich bin kein Freimaurer, Rosenkreuzer oder Templer. Wissen Sie das Verständnis von dem Bestandteil dem ich angehöre ist eine sehr grosses Thema auf dass wir heute nicht eingehen können da ich nur begrenzt Zeit hab. Ich kann Ihnen jedoch versichern dass es eine Verbindung ist die über diesen Logen...

Das blaue Licht am Untersberg
Mystisches  · 31. Mai 2022
Vor Tagen hatte ich ein paar merkwürdige Nachrichten erhalten. Unter anderem wurde davon berichtet dass rund am das Gebiet vom Untersberg und Obersalzberg Nachts und zur Dämmerung merkwürdige, blaue Lichter gesichtet wurden. Naja, die UFOs und Sichtungen wie Anomalien hierzu lassen mich anscheindend seit dem Besuch am Skorpionplatz im Waldviertel nicht mehr los. Nachdem ich diese Anfragen erhalten hatte, habe ich mich dazu entschlossen die Forschung hierzu aufzunehmen. Zuallererst wurden mal...

Ufosichtung am Skorpionplatz 27.05.22
Mystisches  · 27. Mai 2022
Oft geschehen Dinge die man nicht plant … Vor Wochen hatte ich bereits ein Gespräch mit einem sehr guten Forschungskollegen und Freund betreffend den aktuellen Zeitqualitäten und den Vorkommnissen. Erst vor Tagen wurden Berichte an mich herangetragen wo es am Untersberg seit langem wieder ,,spuken“ sollte. Mit spuken meine ich nicht Geister oder oder solch Dinge ! Nein. Ich spreche von Zeitanomalien, Ufosichtungen und das vermehrte aufkommen von den altbekannten, schwarzen Jeeps die am...

Die Tierkreiszeichen
Mystisches  · 29. Mai 2021
Die Tierkreiszeichen Von Dr. Peter Kneissl „Die Sterne zwingen nicht, Sie machen geneigt!“ So lautet ein über Generationen hinweg tradiertes Sprichwort, welches prägnant kennzeichnet, was von Astrologie und Ähnlichem gehalten werden sollte. Somit ist eine gelegentliche Konsultation meist nicht verkehrt (etwa vor entscheidenden Ereignissen oder wichtigen Veränderungen), doch sollte daraus keine völlig Hörigkeit oder gar ein Kadavergehorsam entstehen, wie dies lange Zeit der Fall war....

Mehr anzeigen


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.