· 

Der Wandel beginnt - werde Teil der Veränderung !

Jeder optimistisch eingestellte Mensch, der denkt dass „nächstes Jahr besser sein könnte als das letzte“, muss möglicherweise einmal tief schlucken.

 

Laut dem berüchtigten Propheten Nostradamus, der eine unglaubliche Bilanz der "Vorhersage" wie zb. des Aufstiegs Hitlers und der Anschläge vom 11. September vorzuweisen hat, wird 2019 weltweit ein großes Elend einbrechen das bis zum Jahre 2046 andauern wird - wenn sich die Prophezeiungen als richtig erweisen.

 

In seinem 1555 erschienenen Buch Les Propheties bezeichnet der französische Seher Nostradamus 2019 den Beginn eines apokalyptischen Zeitalters, das sich über fast drei Jahrzehnte erstrecken sollte. Viele sagen dem Propheten auch zu, dass er Hitlers Aufstieg zur Macht vorausgesehen habe.

 

Im Jahre 2019 sollten demnach auch enorme Naturkatastrophen und folgend, in Großteilen von Europa Überflutungen entstehen. Riesige Erdbeben sollen in Amerika für massenhafte Zerstörung sorgen und Extremismus sollte im nahen Osten immer mehr zunehmen.

 

Doch nicht nur böses, schlechtes und zerstörerisches sollte demnach eintreffen. Nostradamus sagte doch ebenso das Wissenschaftler im Jahr 2019 eine Medizin entwickeln sollten, die es den Menschen erlauben wird, bis zu 200 Jahren alt zu werden. Nostradamus hat jedoch auch bizarrerweise vorausgesagt, dass der Mensch die Fähigkeit entwickeln wird, mit Tieren zu sprechen.

 

Betrachtet man andere Seher und Propheten, so erkennt man einen Zusammenhang in allen Vorhersagungen und Deutungen solch Ereignisse.

 

Wer meine Romane und Bücher bereits gelesen hat, der kennt doch ebenso ,,Elvira“. Eine Frau die aus einem Parallelen Universum bzw. einer anderen Zeitlinie stammt und in meinen Büchern die Wende in solch Vorhersagungen einleiten möchte. Gemeinsam mit den Nodes kämpft Elvira bereits jahrelang für ein Sache die zum heutigen Tage immer mehr an Bedeutung gewinnt. Es geht im Grunde um ein neues Bewusstsein wie eine bessere Welt!

 

 

Viele Menschen wagen heute bereits den Schritt, das diese den ersten Stein in Richtung ,,Ich verändere die Welt und mache sie besser“ werfen - und es werden immer mehr !

 

Schluss mit unnötigem Konsum, Plastikmüll, Mainstreamlügen, Gier, Macht, Neid etc,.

 

Verschafft euch einen Blick in alternative Energieformen und gesunden Produkten für die Alltagsanwendung:

 

Es nun an der Zeit das Ruder rumzureißen und etwas Sinnvolles wie gutes für uns, unsere Erde und unsere Kinder zu tun !

 

Wenn du mehr erfahren willst:

 

Am 01 September um 09:30 ist es soweit !

Mit dem Kongress WENDEZEIT von Kollektiv.org werden die ersten Schranken gebrochen! 

,,Wir leben in einer spannenden Zeit. Wissenschaft und Spiritualität - die Grenzen sind kaum mehr wahrnehmbar, Bewusstsein und Materie gehen Hand in Hand. Beim Kongress WENDEZEIT werden alte Denkmuster aufgebrochen und hinter die Kulissen unserer scheinbaren Realität geschaut. Und diese ist unglaublicher, als je angenommen!"

 

Willst du teil der Veränderung sein ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

        Zahlen, Daten Fakten (Ende 2019):

10  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher