· 

Die Sphärenwächter

Wem sind sie noch nicht begegnet ? 

Die sogenannten Andersweltwesen oder auch Dämonen oder Engel ? 

 

Ich weiß - nicht jeder kann von solch einer Erfahrung berichten und für manche Menschen wird dieses Kapitel als eher ein absonderliches und verrücktes in eine Schublade gesteckt. In Jahrelanger Erfahrung mit Okkultismus und der Dämonologie scheint auch für mich - als bodenständigen Menschen dieses Thema immer wieder ein verrücktes zu sein und doch beschäftige ich mich damit. Teils in meinen Büchern und teils in Recherche - seit Jahren !

 

Am heutigen Tage des 01.11.19 ist mir von einem Leser eine Frage gestellt worden ,,Kennst du Salutiel -ist dir dieser schonmal von hören und sagen untergekommen?"

 

Nach etwas überlegen und herumstöbern hatte ich diesen sogeannnn Salutiel tatsächlich in meinen Aufzeichnungen vorgefunden. 

Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Sphärenwächter.

 

Nun stellt man sich die frage was ein Sphärenwächter sein sollte - hier zitiere ich einen Inhalt aus meinem vierten Roman zu diesem Thema: 

 

.......

„Wer ist Salaim?“

„Salaim ist ein Dämon aus dieser Welt, er hindert uns daran, in die andere Welt vorzudringen.“

Ich war sichtlich erstaunt, dass Dr. Braun so viel über diesen Ort wusste. Dr. Braun fuhr fort mit seinen Erzählungen.

„Salaim ist der Wächter dieser Welt. Es gibt auf der anderen Seite ebenfalls einen Wächter, der über die Seelen hinter dem Portal Wache hält. Er ist es, der mit Sexualität und Begierde danach trachtet, dich zu verwirren, sodass du das Tor nicht passieren kannst. Er wirkt ebenso auf diese Welt ein und weiß genau, was wir vorhaben und wird versuchen, unsere Sache zu seinem Vorteil zu nutzen, sodass wir immer schwächer werden und niemals das Tor durchschreiten können. Er ist der eigentliche Bösewicht! Denn Salaim kann nur auf unserer Welt einwirken.“

„Moment. Jürgen hat diesen Wächter doch auch erwähnt, mit derselben Aufgabe ...“

„Genau. Jürgen sprach von Azazel hinter Golgatha! Ja, das ist er. Er wird dir deine allerschlimmsten Schatten und Dämonen vorhalten, sodass du nicht passieren kannst. Doch der schwarz-violette Stein wird uns dabei helfen, Azazel und Salaim zu bezwingen.“

 

Genau um das geht es. Auch wenn in meinem Roman der Dämon Salaim beschrieben wird - Wahrlich hat dieser viele Namen. 

  • Salutiel
  • Saluhiel
  • Salaim
  • Salafiel
  • Salamiel

 

Dieser Dämon wird in meinem Buch als Salaim beschrieben und ist nicht der Bösewicht für den man diesen halten könnte. Er ist nur ein Wächter und ein Türsteher in andere Sphären - nicht mehr und nicht weniger. 

Ein Wächter der dem Planeten der Venus zuzuordnen ist und mit der Zahl 4 die Gnade der beschützenden Kraft an sich genommen hat. 

 

Aber ... ärgern sollte man diesen ebenso nicht !

.... 

Mehr in meinem vierten Band 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Magier (Freitag, 01 November 2019 17:21)

    Jahhhh ,
    diesen Namen kenne ich !
    Nur mit Golgatha ?





        Zahlen, Daten Fakten (Ende 2019):

10  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher