· 

Die Goldene Stadt im Untersberg 5 - JETZT VORBESTELLEN

So liebe Freunde, nun ist es soweit ! 

 

Für dieses Buch bin ich/ wir sprichwörtlich durch die Hölle gegangen. Nachdem ich von einer geheimnisvollen Organisation lange Zeit beschattet wurde, in meinem Urlaub in Kärnten fast durch einen Blitzschlag gestorben wäre und Claras mein Kollege ebenso ein Nahtoderlebnis mit faszinierenden Erkenntnissen hatte, sind wir auch über den Stab von Jericho in Reihen der Münchner Mafia gestoßen die ebenso manches über die Politik offenbarten. Ein Artefakt dass ebenso in der Goiserer Kirche in Wals dargestellt wird und mit dem Untersbergcode in Zusammenhang steht. Neben dem allem konnten wir auch ein Sonderbares Artefakt am Untersberg vorfinden das uns sonderbare Dinge aus dem Jahr 1950 erzählt

 

Nun ist es aber soweit ! Das Buch wird noch diese Woche zum Lektorat gesendet und sollte wie geplant im November 2021 dieses Jahr erscheinen.

 

Band 5 kann nun bei mir vorbestellt werden unter buch@marcus-levski.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.