· 

BEWUSST IN DIE ZUNKFT - DER KONGRESS. Das aktive Herzchakra am Untersberg

Was ist nur los mit uns ?

Liebe Leser, liebe Freund. Seit wochen höre ich im Umkreis von Familie und freunden wie im Office ,,Ich will nicht mehr - es bringt alles nichts mehr"
Wir wissen alle dass die letzten 2 Jahre vieles verändert haben. Mit Korruption und Covid hatte alles begonnen und nun sind wir in der Kriegspropaganda aufgewacht. Man könnte sagen ,,Zurecht haben die Menschen den glauben und die Hoffnung verloren." Zuviel gekaufte Propaganda seitens der offiziellen Mainstreammedien und zu viel Desinformation als Produkt für manch Hardcore Verschwörungstheoretiker aus alternativen Quellen wie Telegram und co. Die Menschen haben entweder den Verstand verloren, aufgegeben oder sich aufgrund den ganzen Umständen (die einer modernen, psychologische Kriegsführung gleichgesetzt werden könnte) zurückgezogen. 
Was jetzt ? Influencer und Prominente setzen Werbesymbole mit Waffen und Tarnanzüge. Politiker spalten, hetzen und lügen. Die Wirtschaft wird gegen die Wand gefahren und soziales leben wird eliminiert ... 
Die Liste wäre noch um einiges länger wenn man wollte. STOP !
Hier an dieser Stelle Frage ich mich wie es soweit kommen konnte ? Heute führen wir zumeist nur mehr Gespräche über den Zusammenbruch, die Angst vor Krieg und einer grossen Depression.
Ich erinnere mich noch an das Jahr 2017/18/19. Es waren Zeiten wo die Menschen in unserem Umfeld noch an das schöne und gute glaubten. Jedes Jahr gab es einst ein Treffen am Fuße des Untersbergs wo gleichgesinnte sich austauschen konnten und am Herzchakra von Europa / der Welt ,,DEM UNTERSBERG" Hoffnung tankten. Gemeinsam mit mehreren Hundert Menschen wurde so ein Feld erschaffen das sich in das Herzchakra manifestieren konnte und nach außen seine Wirkung entfachte. 
UNTER DEM MOTTO
ORGANISIERT DER VERANSTALTER JOCHEN EURICH DIESES JAHR EINEN KONGRESS AM UNTERSBERG .
Neben einigen anderen Vortragsrednern werde ich selber dort einen Vortrag zum Thema ,,Zeichen der neuen Zeit" abhalten. 
HIER ZUR ANMELDUNG:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlen, Daten Fakten (Ende 2021):

13  Bücher - 2  Bestseller - 2 verbotene Bücher - 1.699   Seiten - 194   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 9.000  Leser - 

1,4 Mill. Homepagebesucher -  Durchschnittsverkauf: 1.172,35 Bücher im Jahr 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.