· 

BOZZETTO APOKALYPSE - Neues über Dr. Hans Kammler und Hitlers Geheimwaffen-Labor

Liebe Freunde und Leser des Unglaublichen.
Mit Freude darf ich euch allen heute den Buchautor Gerd J. Schneeweis und sein neues Buch BOZZETTO - APOKALYPSEvorstellen.

Wer ist dieser Autor und vor allem - was für ein Buch haben wir hier ?

Gestern hatte ich nach der Lesung und Buchpräsentation in Wels ein faszinierendes Gespräch mit dem Autoren, der unter anderem von Themen wie Hitlers Geheimwaffen-Labor,  einem vernichtenden Sprengstoff des SS-Superhirns Dr. Hans Kammler, dem Vatikan und Russland schreibt. Historische Fakten, leidenschaftliche und sehr tiefe Recherche haben dieses Buch schlussendlich ins Leben gerufen.

Siehe auch die Homepage des Autoren -> https://gerdschneeweis.com 
Also Leute echt jetzt, wenn ihr ,,wirklich“ fundierte und spannende Dinge über Dr. Hans Kammlers Projekte, sein Wirken, den Vatikan bzw. meiner Heimat Russland wissen wollt dann müsst ihr das Buch BOZZETTO - APOKALYPSE lesen !

Ich habe in den letzten Jahren ja schon über 13 Bücher zu unglaublichen Themen geschrieben. (Siehe hier im Shop)
Auch habe ich in diesem Zusammenhang bereits viel über dieses Thema gehört, gelesen, recherchiert und gesehen - aber diese Recherchen und die weiterführende Erklärung mit diesem Roman sind meiner Meinung nach einzigartig ! 
Dan Brown Feeling pur ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.