Unser Team:

Maxim Niederhauser

Inhaber und Founder / Projektleitung

buch@marcus-levski.at 

 

Melanie Niederhauser

Buchhaltung und Marketing

buch@marcus-levski.at

 

Andreas Rossmann 

Forschung / Niederösterreich

buch@marcus-levski.at 

 

Tatjana Wieser 

Kulturvermittlung / Oberösterreich

buch@marcus-levski.at  


 

Unsere Autoren:

Jonas Gates 

Barbara Z. Jules 

Rengi El Malach 

Marcus E. Levski 

Dr. phil. Peter Kneissl

 

 


Unsere Arbeitsmethode und bisherige Arbeit

Maxim Niederhauser selber ist Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision, Heimatforscher und Geomant und kein Esoteriker. Wir alle verlassen uns bei den Forschungen auf die Aussagen von unseren Mitmenschen die solch echte oder angebliche Erfahrungen gehabt haben wollen. Was auch immer wir in unseren Inhalten wiedergeben muss Hand und Fuß haben und beweiskräftig sein. Fehlen uns zu diversen Fragen in der Forschung Antworten, so verwenden wir auch hier die Bausteine der Geomantie, der Quantenphysik und der Psychologie für weiterführende Erklärungen.  

 

Bisher publizierten wir in unzählige Fachartikel in Zeitschriften und Magazinen und waren des öfteren zu Gast bei Podcasts und TV Interviews. Unter anderem war Maxim Gast in TV Beiträgen wie der TLC-Eigenproduktion von Sky du Mont "Haunted - Seelen ohne Frieden" und sonstige TV Dokumentationen. Ich selber sehe mich als Historiker, Autor, Geomant und Fachjournalist für Mythen und zeitgeschichtliche Themen.