· 

Wunderberg Untersberg - DER FILM

#Marchtrenk #Isais #Endzeit #Untersberg # Salzburg #Tempelritter

 

Hallo liebe Freunde, nun ist es soweit !

Der Film bzw. die Dokumentation ,,Wunderberg Untersberg" wo ich ebenso als Interviewpartner dabei war kann nun angesehen werden.

  • Was hat es mit den schwarz violetten Steinen und den Tempelrittern auf sich ?
  • Warum der heilige Birnbaum in Marchtrenk am Welser Feld mit dem am Walser Feld in Verbindung steht.
  • Was hat der Untersberg mit der Endzeit und dem wahren Birnbaum in Marchtrenk gemeinsam. 

 

Inhalt: Im Inneren dieses Berges soll ein mysteriöser Kaiser auf seine Auferstehung warten. Am nördlichen Ende der Alpen, bei Salzburg, erhebt sich majestätisch der Untersberg. Von kaum, einem anderen Massiv werden so viele wundersame Geschichten berichtet. Als Sitz der alten Götter wird er gesehen. Geheimnisvolle Prophezeiungen sollen hier offenbart worden sein. Manche Menschen berichten von unerklärlichen Zeitphänomenen in um um den Berg. Und: Am Fuße des Untersberg soll die letzte Schlacht der Menschheit geschlagen werden.

Ein Dokumentarfilm produziert in DCI-4K

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ausgelieferte Bücher seit 2016 : 6.632 Stk. 

        Zahlen, Daten Fakten

(Ende 2020):

11  Bücher - 2  Bestseller - 1.489   Seiten - 154   Kapitel - 10.000  Zuhörer - 8.000  Leser - 1,3 Mill.  Homepagebesucher 

Durchschnittsverkauf:

1.053,35 Bücher im Jahr