Der Buchautor

Mythenforschung und die Grundlagen für Götter - Ab Herbst 2024
Der Buchautor · 05. Dezember 2023
Über die Jahre hinweg haben meine Bemühungen Früchte getragen, und ich durfte die Welt mit mehr als 13 Büchern bereichern. Jedes dieser Werke birgt eine Geschichte in sich, eine Geschichte, die in die Tiefen der menschlichen Existenz vordringt. Um diese Arbeit wie das Weltbild zwischen Grenzwissenschaft, Mentalen Kräften und Wissenschaft bestmöglich zu beschreiben habe ich eine Arbeit gewählt die unter anderem Philosophische und psychologische Ansätze zur Verbesserung der...

In eigener Sache: Aktuelle Buchprojekte und Erschütterungen durch den Jupiter
Der Buchautor · 04. September 2023
Liebe Leser und Freunde, Neben den alltäglichen Ereignissen, die uns in den Mainstreammedien täglich erreichen, sollten wir auch die kosmischen Ereignisse nicht außer Acht lassen. Obwohl ich mich nicht als Astrologe ausgeben möchte, so haben die aktuellen Entdeckungen im Bereich der Sonnen- und Frequenzpunkte, die ich bereits in meinen früheren Büchern beschrieben habe, einige bemerkenswerte Veränderungen aufgezeigt

Abschiedsworte Walter Niederhauser
Der Buchautor · 07. Juli 2023
Lieber Vater, am 04.07.23 um 19:50 Uhr bist du plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Über die letzten Jahre hinweg hattest du mit Schicksalsschlägen, Krankheiten und schweren Situationen zu kämpfen. Trotz allem hast du stets Stärke und Ruhe bewahrt und standest stets wie ein stark verwurzelter Baum zwischen den Sturmfronten. Dein Anker in schweren Tagen war immer deine Familie, deine Lebensgefährtin M.S. die dich auch stets getragen und unterstützt hatte.

BOZZETTO APOKALYPSE - Neues über Dr. Hans Kammler und Hitlers Geheimwaffen-Labor
Der Buchautor · 06. November 2022
Liebe Freunde und Leser des Unglaublichen. Mit Freude darf ich euch allen heute den Buchautor Gerd J. Schneeweis und sein neues Buch BOZZETTO - APOKALYPSEvorstellen. Wer ist dieser Autor und vor allem - was für ein Buch haben wir hier ? Gestern hatte ich nach der Lesung und Buchpräsentation in Wels ein faszinierendes Gespräch mit dem Autoren, der unter anderem von Themen wie Hitlers Geheimwaffen-Labor, einem vernichtenden Sprengstoff des SS-Superhirns Dr. Hans Kammler, dem Vatikan und...

Was ist Geomantie ?
Der Buchautor · 11. September 2022
Geomantie Man sollte im Zusammenhang mit dem Begriff Geomantie bedenken, dass die Natur gezielt alles so erschaffen hat, wie wir es kennen. Lassen Sie mich diesen Ansatz kurz erklären: Es sind die Weissagung der Erde sowie die Lehre der Geomantie, die so eine Aussage stützen. Sehen Sie es als ein Meridiansystem des lebenden Organismus Mutter Erde. Ein System, das ebenfalls Akupunkturpunkte und vieles mehr aufzuweisen hat. In Anbetracht der Tatsache, dass die Kelten oder auch eine andere...

Marcus E. Levski - der Abschied
Der Buchautor · 22. August 2022
Liebe Marcus Elias Levski Fans, diese Zeilen habe ich nur wenige Stunden vor dem letzten Kongress am 20.08.22 bei Rainer Feistle geschrieben und der schriftstellerische Abschied von Marcus E. Levski steht nun kurz bevor. In den letzten Stunden vor dem Kongress sind mir noch einmal so viele bewegende Dinge durch den Kopf gegangen, so viele Erinnerungen kamen in mir auf und ich wollte noch EIN LETZTES MAL ein paar Zeilen an Euch schreiben. Ich möchte Euch allen von ganzen Herzen für die...

DER NEUE UNTERSBERGKONGRESS - BEWUSST IN DIE ZUKUNFT
Der Buchautor · 26. Juli 2022
Die Strukturen der Gesellschaft befinden sich in einem Wandel. Jeder einzelne Mensch ist in heutiger Zeit gefordert und erkennt den Wandel der Zeit. Ein Wandel der lange Jahre prophezeit wurde und nun durch Krisen und zerfallende Strukturen erkennbar wird. Was nun? Nehmen Sie sich diesen einen Tag Zeit und Sie werden Dinge erfahren und hören die Sie begeistern werden!

BEWUSST IN DIE ZUNKFT - DER KONGRESS. Das aktive Herzchakra am Untersberg
Der Buchautor · 05. Mai 2022
Was ist nur los mit uns ? Liebe Leser, liebe Freund. Seit wochen höre ich im Umkreis von Familie und freunden wie im Office ,,Ich will nicht mehr - es bringt alles nichts mehr" Wir wissen alle dass die letzten 2 Jahre vieles verändert haben. Mit Korruption und Covid hatte alles begonnen und nun sind wir in der Kriegspropaganda aufgewacht. Man könnte sagen ,,Zurecht haben die Menschen den glauben und die Hoffnung verloren." Zuviel gekaufte Propaganda seitens der offiziellen Mainstreammedien...

Die Portale sind aktiv !
Der Buchautor · 26. Februar 2022
Liebe Leser, Vieles ist leider seit der Krise verloren gegangen. Aber dies bedeutet nicht dass es nun zu Ende ist ! In den letzten Jahren wurden mir/uns viele Steine in den Weg gelegt. Steine die einiges zerstört hatten aber mit denen nun auch vieles erbaut werden kann. Viele glauben auch heute noch dass die Zeit mit dem Thema Untersberg und anderen Plätzen vorbei ist. Aber ich sage euch dass stimmt so nicht. Es ist nachvollziehbar dass es aktuell viele wichtigere Themen gibt als...

Band 5- mit Vorwort und extra Kapitel: Im Gespräch mit Jason Mason
Der Buchautor · 10. November 2021
DIE GOLDENE STADT IM UNTERSBERG 5 - DER DRACHE ERWACHT Hallo liebe Freunde, nach Rücksprache mit meinem Verlag werden die Bücher kommende Woche von der Druckerei geliefert ! Sobald ich diese Bücher alle habe, werde ich natürlich gleich alle vorbestellten Bücher versenden. Aktuell habe ich über 265 Vorbestellungen die ausgeliefert werden müssen. Solltest du noch ein Buch oder ein Weihnachtsgeschenk benötigen, oder etwas zur neuen Zeit lesen wollen, einfach unter buch@marcus-levski.at...

Mehr anzeigen


Zur Homepage von Maxim Niederhauser: 

International ausgezeichnet

mit dem Britishpedia Successful People Preis 

Bekannt durch:


HIER ZUM NEWSLETTER

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.